Infos zu Celuisma Hotel Puerta del Sol

Hotel allgemein

Wenn Sie eine 3-Sterne-Unterkunft in Playa el Agua mit Qualität suchen, dann ist das Celuisma Hotel Puerta del Sol eine gute Wahl. Mehrere Attraktionen, wie der Nationalpark Cerro El Copey, der Strand El Cardon, die Playa Parguito sowie die Strände Isla Margarita, befinden sich in kurzer Fahrdistanz.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet. Im eigenen Bad erwartet Sie ein Haartrockner. Ihr Hotelzimmer besitzt eine Minibar und einen Safe. Ansonsten sind ein Telefon und ein Fernseher vorzufinden.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zusätzlich steht ein Außen-Pool für Sie bereit. Als Sportangebot auf dem Gelände stellt dieses Hotel Volleyball-Equipment bereit. Es gibt ein hoteleigenes Kinderspielzimmer.

Service

Dieses Haus bietet Hotelzimmer mit Klimaanlage. Die Unterkunft offeriert eine Bar und ein Restaurant. Über den Fahrstuhl gelangen die Urlauber zu den Zimmern. Zum Service gehört ein Weckdienst. An der Unterkunft gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Radfahren, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Celuisma Hotel Puerta del Sol

Boulervard Playa El Agua

Telefon: +58 2954155719
E-Mail: info@puertadelsolmargarita.com
http://www.celuisma.com/venezuela

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Celuisma Hotel Puerta del Sol

loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unbedingt vermeiden!”

    Dies ist das älteste Hotel in dieser Anlage, also das "erste Haus am Platze" :-(Wir durften dies im Zuge einer 7-tägigen Dom Rep Rundreise 1 Nacht lang "genießen". Eine absolute Katastrophe. Es fanden sich Haare (Kopf- und sonstige) der Vorgänger in den Betten, die Fenster waren nur so hoch geputzt,...


  • Norma Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Musik spielt eine große Rolle”

    Mann ist um jeden Hotelgast sehr bemüht.Kaum Englisch Vor Ort gibt es eine super Reiseleitung (Monika)die sofort zur Stelle ist ,bei sorgen und Wünschen. Sie sorgt für reibungslosen Ablauf.


  • Sandra Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Albtraum”

    Die ganze Anlage ist total heruntergekommen und dreckig. Zimmer werden an manchen Tagen nicht gereinigt und wenn dann meist nur mangelhaft. Auch am Pool und im Speiseraum hätten die Tische und Stühle eine gründliche Reinigung dringend nötig. Den ganzen Tag wird die Anlage mit lauter Musik beschallt....


  • Tibisay Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel mit ausgezeichneter Küche”

    hervorragendes Preis-Leistungs-Verhälntis, unweit vom Strand, sehr aufmerksames Personal, täglich andere Bufets (Themenabende). War sehr schöner Aufenthalt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.


  • Tina Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Katastrophe”

    Die Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand, mit Sperrholzmöbeln möbliert, Schimmelgeruch, Klimaanlage total verschmutzt, im Bad bröckelt der Putz von den Wänden, fleckige Toilettenbrille. Die Hotelanlage ist in schlechtem Zustand, allerdings wird gerade eine neue Rezeption gebaut. Die Fliesen am und...


  • Karin. Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dringend renovieren!”

    Gute Lage an der Playa del Aqua, Essen ganz gut aber Auswahl gering. die im Katalog beschriebenen "a la Carte" Restaurans nicht vorhanden bzw. geschlossen!Zimmer und Pool in Kathastrophalem Zustand (Rost). Reinigung findtet statt aber bei dem Zustand der Anlage kaum möglich! Personal freundlich, familiäre...


  • Dagmar Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptable Unterbringung mit geringen Abstrichen”

    Die Hotelanlage mit Pool entsprach insgesamt dem erwarteten Standard. Der Pool könnte etwas besser gereinigt werden. Auch der bauliche Zustand der Anlage ist verbesserungswürdig, aber die Zimmer für einen Badeurlaub ausreichend. Der Zimmerservice war nicht besonders gut, jedoch noch insgesamt ausreichend....


  • Remo Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder!”

    Da wir von einer Rundreise kamen haben wir gedacht das wir schon einoges gesehen hätten. Wir erreichten das Hotel Abends um acht. Mann gab uns ein Zimmer im ersten Stock, in dem schon deutliche Schimmelflecken an Wänden und Decken waren. Nach sofortiger Reklamation und einer gestresst wirkendenden Empfangsdame...


  • Rose Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr wieder”

    Wir mußten nach der ersten Nacht umziehen. Es hat derart in dem Zimmer gestunken nass und verfault das man es nicht aushalten konnte. Ihr Neckermänner wie kann man irgendjemand so etwas zumuten? Das ganze Hotel verdreckt. Die Restaurants gibt es nicht.


  • Harald Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel in der Karibik”

    Leute war jetzt 5 mal auf Magarieta so ein schlechtes Hotel müßte man sofort Abreissen ALinklusive ohne Wein nur zu den Malzeiten ,ein Bier das man nicht Trinken kann (habe 14 Tage mein Bier und Wein bezahlt ,den es gibt auch gutes Bier zb. Polar) Trotz Reklamieren wurde die Klimaanlage nicht repariert...