Das Hotel allgemein
Das Casa Brigida ist ein Bed & Breakfast in Neapel, das kostenloses WLAN sowie Klimaanlage bietet. Die Unterkunft besticht durch einen Blick auf die Stadt und ist rauchfrei. Die Mindestalteranforderung für den Check-in beträgt 18 Jahre, während keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern gestattet sind. Die Unterkunft legt großen Wert auf Sicherheit und Hygiene.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Casa Brigida befindet sich in Neapel, nur 2,1 km vom Strand Mappatella entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe zählen das Castel Nuovo / Maschio Angioino in 300 m Entfernung, das Teatro di San Carlo (400 m) sowie der Palazzo Reale (500 m). Weitere interessante Orte wie die Via Chiaia, Molo Beverello und die Galleria Borbonica sind ebenfalls in der Nähe. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Neapel, der sich 10 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Casa Brigida verfügen über einen Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft gehören Nichtraucherzimmer, Familienzimmer sowie Reinigungspersonal, das die Unterkunft täglich reinigt. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen Einrichtungen wie ein Aufzug, Klimaanlage sowie eine Gepäckaufbewahrung. Die Reinigung erfolgt nach den Richtlinien der örtlichen Behörden.










