Infos zu Burghotel Witzenhausen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Abschließbare Garage
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Körperbehandlungen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Witzenhausen

loading item...

  • Karin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Sylvester mit Programm und Unterhaltung”

    Ein 3-tägiges Sylvester Programm mit Unterhaltung, zum Wohl fühlen und relaxen. Nette Atmosphäre, sauberes Hotel und schöne Umgebung-


  • Horst Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastliches Haus mit individueller Note”

    Zimmer sehr unterschiedlich - von rustikal bis modern.Die Standardzimmer könnten eine "Auffrischung" benötigen(z.B. Badezimmerausstattung mit Duschvorhang etc.).Sehr engagierter Hotelbetreiber, der ein umfangreichesUnterhaltungs- und Ausflugsprogramm im Angebot hat.Frühstücksauswahl im Hotel reichlich...


  • Beate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäres Hotel in märchenhafter Umgebung”

    Freundliches, familiäres Hotel mit Blick auf einen Burgturm. Wir hatten ein sauberes Standardzimmer mit Fenster zur Straßenseite. Dank der Rolläden war das abends kein Problem. Tagsüber erwanderten wir die schöne Umgebung , nutzten das hauseigene Schwimmbad oder nahmen am gut organisierten Programm teil....


  • Michelle Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wunderschönes Silvesterarrangement!”

    Meine Tochter und ich haben kurzfristig dieses Silvesterarrangement gebucht. Unsere Erwartungen nach der Beschreibung des Arrangements wurden nach diesem Urlaub sogar noch weit übertroffen.Ein wunderschönes Ambiente erwartete uns in Schloss Rothenfels welches gut organisiert mit den Taxishuttels erreicht...


  • Manfred Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Sylvester, freue mich auf das Oster Programm”

    Ein kleines, sauberes Hotel, verschiedenen Zimmern und Kategorie. Wir waren in einer Residenz. Sehr sauber und gemütlich (2 Zimmer und Balkon) und liebevoll eingerichtet. Riesiger Flachbildfernseher mit Kabel. Föhn bekam ich auf Nachfrage von der Rezeption. Kaffeemaschine vorhanden. In der Residenz kann...


  • Annett Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für ein oder zwei Nächte ausreichend”

    Kein Burghotel sondern einfaches Hotel Zur BurgAngekündigtest Brauhaus entpuppte sich als einfache Gaststätte, die sich Schinkels-Brauhaus nennt.Wir hatten ein Silvesterprogramm gebucht auf welches wir uns sehr gefreut hatten. Leider wurden nur die Hälfte der gebuchten und versprochenen Leistungen erbracht.Zimmer...


  • Alexandra Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht für längeren Aufenthalt geeignet”

    Das Burghotel Witzenhausen befindet sich verkehrsgünstig an einer der Hauptverkehrsadern der Stadt Witzenhausen. Parken kann man, mit Glück vor dem Haus, sonst gibt es einen, unter der Woche kostenpflichtigen, Parkplatz einige Meter vom Hotel entfernt. Gebucht hatten wir das Hotel für zwei Nächte. Leider...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütlicher Aufenthalt”

    Kleines, Hotel im Zentrum der Kleinstadt Witzenhausen, mit lädlichem Ambiente. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Im Haus sind Schwimmbad und Sauna,welche auf Anfrage stundenweise, individuell genutzt werden können. Die Anlage hat einen exotischen...


  • Beate Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das ganze Hotel eine Mogelpackung”

    Wir hatten uns auf eine Suite gefreut, bekommen haben wir eine 2 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Die "Zarensuite" war im Stil der Wohnung meiner Oma vor 40 Jahren eingerichtet, das Bett bzw. auch die Matratzen mindestens genauso alt. In dem Programm war ein 4 Gänge Menü enthalten, zu dem wir...


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz toller Urlaub. Jeder Zeit wieder!”

    Wir waren vom ersten bis zum letzten Moment begeistert.Wir hatten das Disney Zimmer und alle hatten ihr Spaß . Ein ganz tolles Zimmer wenn man mit Kindern verreist.Das Frühstück bot eine große Auswahl, so das auch jeder das essen konnte was er wollte.Wir waren in der Zeit viel unterwegs vor allem haben...