Öffentlicher Bereich: Verdoppelung der Desinfektionsstationen im öffentlichen Bereich. Rezeption: Trennschutz an der Rezeption. Faceshields für Mitarbeiter. Wir forcieren den Pre-Check-In für die Gäste (online Meldeschein unter www.talhof.com/meldeschein). Wir bitten unser Formular vollständig (je gebuchtem Zimmer) auszufüllen und uns spätestens eine Woche vor Ankunft zuzuschicken, bei kurzfristigen Buchungen mit der Buchung, damit wir alle Vorbereitungen treffen können um Menschenansammlungen zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Restaurant: Abstände bei Tischen optimiert - unter Umständen Slots bei Bedarf. Tische werden für die Gäste reserviert zum Frühstück und Abendessen.
Zimmer: Temporäre Entfernung der Zimmermappen und Bücher. Professionelles Reinigungskonzept mit unserem Partner Hollu Systemhygiene. Bei einem Aufenthalt mehrerer Tage wird das Zimmer gerne auf Wunsch täglich gereinigt ansonsten im 2-3 Tage Intervall. Wenden Sie sich für weitere Fragen an die Rezeption.
Reinigung: Frequenzbedingte Reinigung von oft berührten Oberflächen wie z. B. Türgriffen, WC, Zimmertelefone, Sitzplätze usw., Mindestabstand von Tisch zu Tisch, Professionelles Reinigungskonzept mit unserem Partner Hollu Systemhygiene. Unser Team: Strenge Hygiene. Gesichtsschutz/Faceshield
Besondere Leistungen im Zuge von COVID-19
Bitte nutzen Sie unseren Online-Meldeschein bereits vor der Anreise, zu finden auf www.talhof.com/meldeschein. Außerdem bieten wir Ihnen eine Online-Gästemappe mit Hausinformation, Tourentipps für Wanderungen, BikeTouren etc, Aktivcard Information und vieles mehr
Serviceeinschränkungen im Zuge von COVID-19
Frühstück wird je nach Frequenz an den Tisch oder Buffet serviert. Gerne können Sie auch ein Take-away-Frühstück am Vortag bestellen. Das Restaurant ist mittags geschlossen. Rezeptionszeiten teilweise eingeschränkt, wir bitten um Verständnis. Die Maßnahmen sind online einsehbar unter https://www.talhof.com/schutz-hygiene