Das Hotel allgemein
Die Apartamentos Benicarló Lowcost 3000 bieten eine ideale Unterkunft für einen Strandurlaub in Benicarló. Die Apartments sind gut ausgestattet und bieten eine komfortable Unterkunft mit einer voll ausgestatteten Küche und einem eigenen Bad. Die Lage ist günstig, mit verschiedenen Stränden in der Nähe und einer guten Anbindung an die Umgebung.
Die Lage des Hotels
Die Apartamentos Benicarló Lowcost 3000 befinden sich in Benicarló, nur 700 m vom Strand Morrongo und 1,3 km von der Platja de la Mar Xica entfernt. In der Umgebung gibt es weitere Strände wie den Strand La Caracola, der 1,6 km entfernt liegt. Die Unterkunft ist auch gut mit dem Castillo de Xivert verbunden, das 27 km entfernt liegt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Castellón-Costa Azahar, der 51 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartamentos Benicarló Lowcost 3000 bieten gut ausgestattete Apartments mit einem Sitzbereich, einer voll ausgestatteten Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit Badewanne oder Dusche. Handtücher und Bettwäsche sind gegen Aufpreis erhältlich.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet Selbstversorger-Apartments, in denen Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. In der Nähe gibt es jedoch auch verschiedene Restaurants und Bars, in denen Sie lokale Küche und internationale Gerichte genießen können.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Apartamentos Benicarló Lowcost 3000 gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten. Sie können die verschiedenen Strände in der Nähe erkunden, Wassersportarten ausprobieren oder Ausflüge in die Umgebung unternehmen.