Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Appartements Haus ohne Namen

loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne individuelle Wohnuung in sehr guter Lage!!”

    Wir hatten das Glück, dass wir uns einige Wohnungen des Haus ohne Namen ansehen konnten. Alle waren individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Schließlich haben wir die Wohnung "Vorne offen" bewohnt. Einrichtung, Lage und Schnitt waren für uns als Paar ideal. Sehr gepflegtes Haus. Gut weiter...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Haus ohne Namen ”

    Haus ohne Namen - immer eine Reise wert!Wir waren jetzt zum dritten Mal im "Haus ohne Namen" und waren wie immer sehr zufrieden. Gute Lage: nicht weit vom Ortskern entfernt, gute Erreichbarkeit des Strandes und traumhafter Blick auf das Wattenmeer und den Hafen. Selbt von den Terrassen aus zu sehen,...


  • Katja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zauberhafte Atmoshäre im Haus ohne Namen”

    Wir waren zum 4. Mal auf Juist und hatten das Glück, diesmal aufgrund eines krankheitsbedingten Stornos kurzfristig innerhalb der Sommerferien in der Wohnung " vorne offen" im Haus ohne Namen unseren Urlaub verbringen zu dürfen. Wir waren begeistert- man kann die Atmosphäre in diesem Haus und in der...


  • Sylvia Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Haus ohne Namen ist immer eine Reise wert”

    Seit vielen Jahren fahre ich bereits auf die schönste Sandbank der Welt. Nicht nur mit Kinderfreizeiten sondern auch Privat ist Juist immer eine Reise wert.Beim einem netten Telefonat wurde die erste Buchung bereits vor Jahren gemacht. Jetzt wird es Zeit das schöne Haus und die Gastfreundschaft der Vermieter...


  • Walter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Trotz Ferienwohnung bestens betreut! ”

    Als Mieter der Familienwohnung Surhusen waren wir (2 Erw. 2Kinder 10+7) 13 Tage zu Gast im Haus Ohne Namen auf Juist. Das Einzige was wir negativ bewerten könnten war das nasse, kalte Wetter im August denn seitens unserer Vermieter wurde alles getan um den verregneten Aufenthalt so angenehm wie möglich...

Infos zu Appartements Haus ohne Namen

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang