Das Hotel allgemein
Das Apartamentos Rotilio verfügt über 40 Nichtraucherzimmer, verteilt auf 5 Etagen, die per Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption arbeitet rund um die Uhr und bietet verschiedene Dienstleistungen wie Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice, Wäscheservice und Faxdienste. WLAN ist im Hotel kostenfrei verfügbar. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die Parkmöglichkeiten des Hotels nutzen. Das Gebäude wurde 1973 eröffnet und 2005 komplett renoviert.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Sanxenxo, zwischen dem Strand Silgar und dem Jachthafen Juan Carlos I. O Grove liegt ca. 15 km entfernt, Portonovo und Cambados sind in etwa 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Flughafen Vigo ist ungefähr 72 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet und die meisten verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Zur Ausstattung zählen außerdem ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch. Ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang sowie kostenfreies WLAN gehören ebenfalls zum Standard. Die Badezimmer sind mit Dusche oder Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet. Familienzimmer sind verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein elegantes Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Den Gästen stehen Übernachtungen mit Frühstück sowie Halbpension zur Verfügung. Das Restaurant serviert traditionelle galizische Gerichte mit modernen Akzenten und bietet eine große Auswahl an alkoholischen sowie alkoholfreien Getränken.
Sport und Unterhaltung
Auf der Terrasse des Hotels können die Gäste die sonnigen Tage genießen. In der Umgebung des Hotels sind verschiedene Aktivitäten einschliesslich Strandbesuchen und Wassersport möglich, die eine Erkundung der schönen Küste Galiciens ermöglichen.











