Das Hotel allgemein
Das A deux pas du Rheby in Villebois ist der ideale Ort für einen entspannten Aufenthalt in der Natur. Mit einem schönen Garten, kostenfreien Parkplätzen und einer Gemeinschaftsküche bietet die Unterkunft alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN. In der Pension können Sie verschiedene Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Darts und Tennis genießen. Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein.
Die Lage des Hotels
Das A deux pas du Rheby in Villebois liegt etwa 48 km von der Ainterexpo entfernt. Die Umgebung bietet eine ruhige und natürliche Atmosphäre, ideal für einen erholsamen Urlaub. In der Nähe befinden sich verschiedene Wander- und Radwege, die Sie erkunden können. Der Flughafen Lyon Saint-Exupéry ist etwa 50 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im A deux pas du Rheby sind gemütlich und gut ausgestattet. Sie verfügen über einen Kühlschrank, einen Geschirrspüler, eine Kaffeemaschine und einen Schreibtisch. Das private Badezimmer ist mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Bettwäsche wird ebenfalls bereitgestellt. Kostenfreies WLAN ist in allen Bereichen verfügbar.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft gibt es eine Gemeinschaftsküche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Außerdem steht Ihnen ein Grill zur Verfügung. In der Umgebung finden Sie auch Restaurants und Cafés, in denen Sie lokale Spezialitäten genießen können.
Sport und Unterhaltung
Im A deux pas du Rheby können Sie verschiedene Freizeitaktivitäten genießen. Spielen Sie eine Runde Tischtennis oder Darts oder spielen Sie eine Partie Tennis auf dem nahegelegenen Tennisplatz. Die Umgebung bietet auch viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren, um die schöne Landschaft zu erkunden.