Anscheinend hat das Hotel wieder starke Probleme mit der Wasserqualität im Pool. Kann man gut bei HC auf den Bildern sehen. War doch vor Monaten auch schon das öfters der Pool gesperrt wurde weil das Wasser grün war. Mitarbeiter haben abends Kanister mit Chemie in den Pool gekippt um die Grünalgen zu bekämpfen. Selbst der Kinderpool wurde nur notdürftig geflickt. Investiert wird nichts. Selbst die Zimmer zur Straße sind in einem katastrophalen Zustand. Dreckig, kaputt und abgewohnt. Nur gegen Zuzahlung bekommt man ein besseres Zimmer.
Nadine am 24. Oktober 2025
Leider musste ich mehrere Nachrichten abschicken, da nicht mehr Zeichen mehr zur Verfügung stehen! Eine Frechheit und eine mega Diskriminierung
Markus am 25. Oktober 2025
Hilfreich 0
MeldenEva Lamberty, Ass. Gästebetreuungs Managerin-Titanic Royal vom Hotelam 25. Oktober 2025
Hallo Nadine, wir bitten um Entschuldingung etwaige Verzögerungen, alle Emails werden nacheinander bearbeitet und wir wissen, dass manches schneller bearbeitet werden muss und werden diesbezüglich nochmal nachhaken. Dies hat nichts mit Diskriminierung o.ä. zu tun. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Hilfreich 0
Melden