Sehr geehrte Sabrina, Vielen lieben Dank dafür, dass Sie für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben! WIr haben in mehreren Abteilungen deutschsprachiges Personal mit den Sie sich jederzeit in Verbindung setzen können während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen das wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten. Mit freundlichem Gruß aus der Gästebetreuung,
Sabrina am 12. April 2019
Guten Tag
Wird im.Hotel auch Deutsch gesprochen?
Gamze vom Hotelam 6. November 2019
Hilfreich 0
MeldenKarl-Heinz am 25. April 2019
Jennifer und Julia sprechen hervoragend Deutsch. Sind über die Rezeption erreichbar und stehen immer gerne zur Verfügung. Ansonsten leider nein
Hilfreich 0
MeldenVerena am 13. April 2019
Wir hatten keinen Bedarf an deutschsprachigem Personal, daher weiss ich nicht ob jemand zur Verfügung gestanden hätte.
Hilfreich 0
MeldenRalf am 13. April 2019
Wir waren schon 3mal in diesem Hotel und es war immer mindestens ein Deutscher Praktikant im Hotel, an den man sich wenden konnte. Sie sind meist im Foyer anzutreffen bzw. man fragt an der Rezeption nach Ihnen.
Hilfreich 0
Melden