Musste Aufpreis zahlen, was vor Ort nicht wenig ist. Reiseletung fragen oder hier noch vor Ort beim Veranstalter
Ich habe eben Bestprice gebucht, keine andere Auswahl mögl. -Besteht dennoch die Möglichkeit ein neu renoviertes Zimmer zu erhalten im Februar?
Einfach anfragen und ggf vor Ort tauschen. Wir hatten schon alte und schon neue Zimmer und auch schon in Urlauben mehrfach getauscht
Hallo Silvia, eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht das du ein renoviertes Zimmer bekommst. Die neuen Bereiche (100er, 200er, 300er und 400er Bereich) sind bei den Gästen sehr gefragt. Solltest du jedoch mit deinem Zimmer nicht zufrieden sein dann hast du die Möglichkeit an der Rezeption dies zu äußern und nach einem neuem Zinmer (evtl. gegen Aufpreis) zu fragen. Das Team sowie Sabrina und Corinna von der deutschen Gästebetreuung sind immer bemüht seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zubereiten. Gern kannst du auch eine e-mail an 1001_res@pickalbatros.com diesbezüglich schicken.
Wenn neue Zimmer frei sind sollte es kein Problem sein. Wenn man aber ein älteres Zimmer bekommt und es gefällt nicht, einfach zur Rezeption gehen und nachfragen, ob man das Zimmer wechseln kann. Das funktioniert in der Regel ohne Probleme. Haben wir im November auch gemacht und haben dann ein ganz tolles neues Zimmer im 200er Bereich bekommen. Viel Spass. Wir sind das erste mal dort gewesen und werden wohl im September/Oktober wieder dort sein.