Thomas, lass dich bitte nicht von Hans-Peter verwirren. Wie gesagt, in den Außenbereichen und Terrassen ist das Rauchen in Phan Thiet kein Thema. Die Vietnamesen sind ja selbst ein rauchfreudiges Völkchen ( und die interessiert es nicht, ob da am Nebentisch gegessen witd, im Gegensatz zum inzwischen disziplinierten Deutschen ). Und sie - "Hans-Peter" - möchte ich bitten, nicht mit Worten wie "dämlich" hier zu antworten. Das ist respektlos, so auf eine einfache Frage zu antworten.
Danke für die Antworten. Waren im März Nähe Hoi An, da war es eher mau. Nix zum abendlichen chillen, speziell für die Raucher, alles nur inside
Thomas - also was das Thema "Rauchen" betrifft.....das ist in Phan Thiet jedenfalls überaupt kein Problem! In jedem Lokal und auch im Hotel war das in den Außenbereichen/ Terrassen kein Thema!
In Mui Ne findet fast alles unter freiem Himmel statt, da wir das Glück haben, eine angenehme Meeresbrise zu genießen. Die meisten Menschen bevorzugen daher die frische Brise im Freien gegenüber klimatisierten Räumen (Rauchen ist hier also kein Problem). Das Angebot an Live-Unterhaltung hängt natürlich vom jeweiligen Veranstaltungsort ab, aber in Clubs wie dem Nirvana gibt es immer Musik, oft auch Live-Musik oder DJs. Wenn Sie hier sind, kann ich Ihnen genauere Informationen über die aktuellen Veranstaltungen in der Stadt geben, aber es ist immer etwas los.
