Die Zimmer sind größer im Bay Club. Da gibt es auch eine Nespresso Maschine im Zimmer. Aber für die 2Kapseln echt ein Witz. Trotz Nachfrage und Trinkgeld, haben wir nur täglich 2Kapseln bekommen. Es gab ja noch den Wasserkocher und löslichen Kaffee. Der Pool am Bayclub wurde nicht nur von Bayclub Gäste genutzt. Bayclub hat Meerblick. Nur die Guest Room glaube ich Gartenblick, ansonsten Guestroom Seaview buchen. Das Bad im Bayclub ist schön groß und hat auch noch Regendusche.
Katharina am 6. Juli 2019
Welchen Unterschied gibt es wenn man den "Bay Club" im Vergleich zum "Guest Room" b? Kann man, wenn man Guest Room gebucht hat auch jeden Pool nutzen?
Ines Simone am 20. Juli 2019
Hilfreich 0
MeldenKerstin am 7. Juli 2019
Die Zimmer im Bay Club sind etwas größer und da er erst vor ca. 2 Jahren gebaut wurde, auch neuer. Gäste des Bay Clubs haben eine separate Rezeption und auch ein abgetrenntes Restaurant, in dem es aber das gleiche Essen gibt, wie im anderem Restaurant. Den Pool vor dem Bay Club, dürfen auch nur die Gäste des Bay Clubs nutzen. Ich wünsche einen tollen Uralaub.
Hilfreich 0
Melden