Sehr Geehrte Herr Ludwıg Natürlich haben wır glutenfrier und wenn Sie ankommen, aber bitte melden Sie Rezeption Wahrend Sie einzucheckin an. Dann unsere Kollege hilft Ihnen gerne. Mit Freundlichen Grüßen.
Ludwig am 27. März 2024
Gibt es auch Angaben zu glutenfreier Kost im Hotel? Kommt man zurecht mit Zöliakie bezüglich des Essens?
Sorgun vom Hotelam 20. April 2024
Hilfreich 0
MeldenSorgun vom Hotelam 29. März 2024
Lieber Ludwig, Vielen Dank für Ihr Interesse an der TUI-Sensatori Resort Akra Sorgun. Wir bitten Sie sich bei Ihrer Ankunft mit dem Guest Experiences Office in Verbindung zu setzen. Dann geben wir Ihne eine Glutenfreie Karte / Allergene Karte für Zöliakie. Die Köche werden Ihnen für die Produkte helfen. Zögern Sie nicht, mich für Ihre Fragen zu kontaktieren.
Hilfreich 0
Melden