Hallo Claudia Ja gehörte zu Thomas Cook. Habe jetzt über die Sentido Gruppe erfahren das es das Hotel unter einem anderen Namen gibt. Hotelux Oriental Dream. Hab eine email jetzt mal geschrieben, mal schauen ob ich eine Antwort kriege. Wollen im März 2020 auch wieder buchen, aber solange ich da nicht sicher bin unter welcher Leitung das jetzt weiter läuft weiß ich auch nicht.
Weiß jemand, ob das Hotel zu Thomas Cook gehört und mein Zimmer da ist, wenn ich anreise (oder die Angestellten?) .-)
Weiß jemand die E-Mail Adresse von diesem Hotel ?
info@sentido-od.com mir der Adresse hab ich jemanden erreicht
Sind die Tennisplätze wirklich bespielbar?
Hallo zusammen, kann mit jemand sagen ob wir einen Adapter für die Steckdosen benötigen? Oder sind sie Deutschland konform / Adapter vorhanden? Danke!
Kein Adapter für die Steckdosen erforderlich !
Hallo, wie sieht es mit Ebbe und Flut aus? Kann man auch bei Ebbe schwimmen bzw. das Wasser "erreichen"? Gibt es einen Shuttleservice nach Al Quseir?
Gelangt man zum Schnorcheln auch ans Außenriff?
Gibt es Rutschen im Hotel?
Hallo, ist der Wassereinstieg am Strand auch für jüngere Kinder (3 und 5 Jahre) empfehlenswert?
Wassereinstieg gibt es keinen, pritscheln kannst du überall, da das Meer bei Ebbe immer weg ist, Kaputte Korallen. Badeschuhe mitnehmen.!!!!
Hallo, ist das Hotel von vielen Osteuropäern besucht?
Paare oder viele Familien mit Kindern?
Danke
Hallo Allerseits, wir haben ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht. Kann mir jemand sagen, ob das renovierte Zimmer sind? Und wie stabil ist das WLAN?
Das lässt sich leider nicht pauschal sagen. 2018 waren noch immer Renovierungsarbeiten. Einige Zimmer mit Poolblick sind bereits renoviert. Die Zimmer am äußeren rechten Pool meines Wissens nach noch nicht, die am linken schon. Ggf. an der Rezeption bei Ankunft erfragen. Je nach Belegung haben Sie vielleicht Glück.
