Es ist ja quasi eine große Anlage mit den beiden Hotels. Man kann sämtliche Einrichtungen nutzen. Uns war es immer egal ob wir das Zimmer im Mamlouk hatten oder im Sunrise. Wobei das Sunrise immer etwas günstiger war.
Wann wurden die Zimmer renoviert?
Renoviert oder Kernsaniert? Renoviert wird öfters mal ;)
Das Hochbett in dem Familienzimmer ist das noch für eine 13 jährige geeignet ca.165 groß
Hallo, war zufällig schon jemand in der Familiensuite die neu angeboten wird und könnte Auskunft zu den Räumlichkeiten geben?
Hallo! Besteht noch die Möglichkeit Ultra AI zu buchen? Falls ja, sind somit Getränke 24h erhältlich oder was beinhaltet dies sonst? LG
Das Ultra-All.Inklusive beinhaltet den All-Inklusive-Service, sowie unbegrenzte Mengen an lokalen alkoholischen Getränken (auch zwischen 06:00Uhr und 11:00Uhr) und Erfrischungsgetränke (24 Stunden am Tag) in bestimmten Bars zu ihren Öffnungszeiten. Es besteht die Möglichkeit, in einem à la carte Restaurant zu speisen (mit Vorreservierung) Royal All-Inklusive umfasst das Ultra-All-Inclusive-Programm, sowie die Tatsache, die Minibar nachgefüllt zu bekommen und jeden Tag im À-la-carte-Restaurant zu speisen (mit Reservierungen).
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo genau die Katta Familiensuiten in der Anlage liegen? Haben diese Meerblick? Balkon oder Terrasse?
Kann man in der Umgebung bummeln gehen?
in der näheren Umgebung wird es schwierig vernünftig zu bummeln. Zur Mamsha oder Sheroton kosten ein Uber aber nur kleines Geld, allerdings sollte man für Uber eine Simkarte haben
Wie weit muss man zum Strand laufen? Gibt es eine snackbar?
Hallo Vanessa, der Strand ist im Hotel. Das Hotel liegt direkt am Meer. Privater hoteleigener Sandstrand. Es gibt eine Snackbar am Strand ab 12:00 Uhr kann man dort essen Liebe Grüße Sascha
Hallo,
gibt es auch Auflagen für die Liegen? Sind schon etwas älter und der Rücken will nicht mehr so.
Wir reisen im September ins Sunrice Gaden und sind dann überhaupt das erste Mal in Ägypten. Kann man dort auch in Euro bezahlen?
Es ist üblich das meiste in LAndeswährung zu zahlen, damit man die Schattenwirtschaft nicht ankurbelt.
