2-3 Minuten zu Fuß
Weiß jemand von euch ob das Animationsteam kommendes Jahr gleich bleibt?
Habe eine kleine Frage: gibt es inzwischen Strandtaschen vom Hotel? Danke, liebe Grüße und bis Freitag 😉
Bei uns im Oktober haben nur die Gäste die mit Sonnenklar gebucht haben eine Strandtasche bekommen.
Habe diesen Herbst schon kein Familienzimmer buchen können. Für nächsten Sommer geht es auch nicht zu buchen. Wie kann das sein? 2Erwachsene +3 Kleinkinder
Antwort vom Hotel: „ Sehr geehrte Damen und Herren, ja wir haben Familienzimmer aber nur 4 Stück und die sind nicht buchbar. Wenn die Möglichkeit besteht können Sie bei der Einreise bei der Rezeption nachfragen,vllt. Ist in dieser Zeit ein Familienzimmer frei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Story Team“ Es ist also ein Glücksspiel, sind keine FZ fürs Upgrade frei, hat man Pech :( Wir haben daraufhin ein anderes Hotel gebucht, da es uns zu unsicher ist.
Hallo , wieviele pools habt ihr denn ? Und sind die superior Zimmer alle renoviert?
Gruss Steffi
Hallo,wir haben zwei pools einer mit Rutsche.Die superior Zimmer sind alle renoviert. Mit freundlichen Grüssen.
Sie im Hotel auch Katzen?Ich habe eine Katzenalergie.Das wäre nicht so gut?
Hat vielleicht jemand die selbe Erfahrung gemacht oder die selben symptome war vor 3 Wochen im Hotel ...juckenden, brennende Punkte am Körper ?
Können wir privat irgendwie in Kontakt treten?
Doppelzimmer superior das sind die renovierten Zimmer?
Soweit ich weiß, gibt es diese Kategorie nur im Haupthaus und dort sind die Zimmer renoviert.
Ist das gesamte Hotel renoviert oder nur das Haupthaus?
Das Hauptgebäude ist renoviert.
Welche zimmerkategorie für renovierte zimmer?findet im Oktober auch die Hüpfburg im pool statt?Sind die rutschen neben dem hauptpool?
Poolblick ist im Haupthaus, Superior vermutlich auch. Die Rutschen sind an einem kleinen Pool am Nebenhaus. Vom Hauptpool aus ein kurzer Fußweg durch den Außenbereich des Hauptrestaurants.
