Sehr geehrte elke leider gibt es in unserem Hotel keinen Aperol Spritz. mit Gruß und Liebe
Gibt es auch Aperol Spritz in der Getränkeauswahl?
Hallo, wir beabsichtigen ein Standart DZ mit seitlichen Meerblick zu buchen. Haben diese Zimmer Einzelbetten ?
Hallo, Peter...Unsere Zimmer sind mit Doppelbetten und einige Zimmer mit Einzelbetten ausgestattet...
Gibt es Abends Musik und Tanz
Hallo Christina, es gibt jeden Abend eine Veranstaltung getanzt wird jeden abend
Hallo. Wir reisen Mitte November an, haben die Poolbar und die ala Carte Restaurants da noch geöffnet? Was kostet der Safe und das WLan
Hallo liebe Sandra. Ich bin die Gästebetreuung im Seamelia Beach Hotel. Die Poolbar und die à la carte-Restaurants haben geöffnet. WLAN ist inklusive und der Safe kostet 1,50€/Tag. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt mich gerne an: gr@seameliabeachresort.com glg Meike
Ist der Kinderpool überdacht?
Sind Cocktails inklusive?
Gibt es Babybetten?
Hallo liebe Cäcilla. Ich bin die Gästebetreuung im Seamelia Beach Hotel. Der Kinderpool ist mit Sonnenschirmen ausgestattet und ein Babybett kannst Du natürlich dazu bekommen. Sag mir einfach bescheid. Wenn Du weitere Fragen o Wünsche hast, schreib mich gerne an: gr@seameliabeachresort.com glg Meike
Hallo gibt es an der Bar auch eine Theke wo man
auf dem Hocker ein schönes Getränk zu sich nehmen kann
Hallo Monika, ja es gibt an der poolbar hocker kann man sitzen und Cocktails schlürfen;)
Sind Allergene ausgewiesen? Wird auch glutenfrei gekocht und gebacken?
Hallo liebe Sonja, ich bin die Gästebetreuung im Seamelia Beach Hotel. Leider sind Allergene nicht beschriftet. Wir haben nur glutenfreies Brot. Wenn Du sonstige Fragen hast, schreib mich gerne an: gr@seameliabeachresort.com glg Meike
Kann man im Hotel oder in der näheren Umgebung SUP ausleihen. Was würde das kosten? Da wir überlegen, ob wir unsere SUPs mitnehmen oder nicht.
Hallo Kati, ich hab mich informiert, aber leider Niemanden gefunden, der SUP anbietet. Tut mir leid. Meike Guest Relation Managerin Seamelia Beach Resort Hotel
Was mich am meisten gestört hat die Massageabteilung, warum ich mehr zahlen muss als der andere Kunde das finde ich nicht korrekt gleiche Service ,
Hallo Umut. Ich bin Meike, Guest Relation Managerin im Seamelia Beach Hotel. Schade, dass Du nicht sofort zu mir gekommen bist und mir Dein Erlebnis und Deine Reklamation geschildert hast. Ich versuche immer gerne alles sofort und zufriedenstellend zu klären. Bitte schreib mir doch, was genau vorgefallen ist. emaıl: gr@seameliabeachresort.com Das ist mir wichtig. Lieben Dank. glg Meike
Hallo wir werden sehr spät anreisen gegen 23:00 Uhr. Gibt es da noch eine Kleinigkeit zu Verzehren ?
Hallo Fabian. Wir haben von 23:00-01:00 eine Mitternachtssuppe und von 01:00 bis 07:00 ein kleines Frühstück im Restaurant. İch wünsche Euch eine gute Anreise und wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt mir bitte unter gr@seameliabeachresort.com. glg Meike Guest Relation Managerin