Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Interesse in Regnum Carya. Wie beim Maxx Royal Assistenten Service wir bieten nicht an. Das Wohl unserer Gäste ist unsere Herzensangelegenheit und wir freuen uns immer über den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Unsere gemütliche Gästebetreuung Tisch finden Sie gegenüber von der Rezeption Bereich. Hier können Sie jederzeit vorbeikommen, denn hier wird Ihnen fast jeder Wunsch erfüllt. Auch wenden Sie sich auch gerne per WhatsApp 7/24 Live-Chat an unsere Regnum Kundenassistent. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Vural SÖNMEZ (Mr.)
Gibt es einen persönlichen Assistenten, wie im Maxx Royal Kemer/ Belek?
Können A-La-Carte-Restaurants kostenfrei bzw. zu welchem Aufpreis genutzt werden? Ist der Pool bei den Poolvillen geheizt in der Wintersaison?
Steak als cart Restaurant war zu unserem Zeitpunkt gegen Aufpreis buchbar. Es war für ein schmalen Taler und zu Empfehlen
Ist der Aufenthalt im Hallenbad zeitlich begrenzt oder kann ich mich dort solange aufhalten wie ich möchte ?
Eine Begrenzung wäre mir nie aufgefallen
Ist ein Pool beheizt?
Hallo hors ja das gibt's einen. Vg
Finden im Mai 2021 auch regelmäßig Abendveranstaltungen statt oder ist das noch nicht vorhersehbar. Reisen im Mai sind ca. 40% teurer als im Vorjahr?
Hallo!
Wie ist es in der aktuellen Situation. Masken? Wenn ja wann und wo?
Maken empfohlen. Keine Kritik, wenn man sie nicht trägt.
Hallo!Wir sind im Mai wieder Gäste im Hotel und möchten gern wissen,ob es aufgrund von Renovierungen/Umbauten noch die Patisserie im Erdgeschoss gibt.
Sehr geehrte Frau Mandy, Vielen dank für Ihre Interesse in unserem Hotel. In Bezug auf Ihre Frage wollen wir mit Ihnen mitteilen, die Patisserie steht für unsere Gäste zur Verfüğgung und dazu haben wir noch eine neue türkische Patisserie in der wir Sie mit türkischen Delikatessen verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Merve INAN Guest Relations / Regnum Carya
Hallo,
Ich habe gelesen, dass ab Sommer 2020 die a la Carte Restaurants nicht mehr inklusive sein werden. Ist das korrekt?
Sehr geehrter Herr Dagmar, Vielen dank für Ihre interesse an unserem Hotel. In Bezug auf Ihre Frage wollen wir mit Ihnen mitteilen, dass das Sommerkonzept erst ab dem 1. April veröffentlicht wird und somit steht jetzt leider noch nicht fest, welche unserer Restaurants im Sommer mit/ohne Gebühr servieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Merve INAN Guest Relations / Regnum Carya
Guten Tag. :-)
Schließt das Hotel im Winter 2020 wieder für 4 Wochen? Wenn ja, wann? Bitte genaue Zeitangabe. Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Tatjana und Herr Matthias, Vielen dank für Ihre interesse an unserem Hotel. In Bezug auf Ihre Frage wollen wir mit Ihnen mitteilen, dass wir momentan keine Planung darüber haben ob das Hotel im Winter schließen wird. Falls dieses der Fall sein wird werden wir Vorzeitig alle Reiseagenturen mit denen wir arbeiten darüber Informieren. Mit freundlichen Grüßen, Merve INAN Guest Relations / Regnum Carya
Was für ein Programm wird es an Silvester geben?
Ja, das Hotel ist in diesem Zeitraum geschlossen und wird renoviert, auch wird das neu erbaute Hotel das zum Regnum gehört fertig gestellt