PULLMAN MALDIVES WIRD NICHT MIT DEM WASSERFLUGZEUG ANGEFLOGEN. MAN KANN ZU FUSS ZUM SCHNORCHEL RAUS ABER MAN MUSS SCHON EIN GUTES STÜCK GEHEN
Hallo - kann ich auch Wasserflugzeug statt inlandsflug/speedboot wählen? Ist das Schnorcheln direkt ab Strand mögl. - divebase preise?
Wir möchten nur das Hotel buchen. Kann der Transfer Male - Resort im Hotel gebuch werden?
Ja
Wo liegt der Unterschied zwischen all inclusive und all inclusive plus?
Es gibt nur ein AI, alle haben das Komplettpaket, dabei ist auch das Essen in den verschiedenen Restaurants, die Minibar inkl. Snacks und Ausflüge/ Aktivitätenvoucher je nach Aufenthaltslänge.
Hallo… welche Strandseite hat den schöneren Strand? Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangsseite?
Hallo Knut, der schönere Strand ist auf der Sonnenuntergangsseite.Wir hatten aber eine Wasservilla auf der Sonnenaufgangsseite, da es dort meistens Windstiller ist. Solltet ihr eine Beachvilla überlegen dann eher die Sonnenuntergangsseite.
Ist die Lagune zum Schwimmen geeignet? Wassertiefe?
Die Lagune auf der Sonnenuntergangsseite ist recht flach. Dort ist kein Korallenschutt. Die Sonnenaufgangsseite ist groß und auch die Strände dort- bis auf das Ende- nicht so feinsandig und teilweise mit Korallenschutt durchsetzt
Hallo! Wie funktioniert das mit dem Inlandsflug ? Bisher hatten wir immer einen Wasserflieger. Lieben Dank
Wir wurden von einem Pullmann Mitarbeiter am Flughafen in Empfang genommen.Der brachte uns zu dem Check in Schalter des Inlandfluges. Checkte uns ein, brachte uns in die Lounge wo wir warteten bis die Mitarbeiter in der Lounge uns bescheid gaben als unser Inlandsflug zum Check in bereit war.Super organisiert.
In der Hotelbeschreibung steht „Raucherbereiche sind vorhanden. Sind das separierte Ecken oder darf man auch draußen in den Bars oder am Pool rauchen?
Draussen in den Bars wurde geraucht. Am Pool erinnere ich mich tatsächlich nicht, da wir da nur 1x waren.
Wie sieht es hier mit Mosquitos und Sandfliegen aus? Buggyservice möglich?
Buggyservice ist jederzeit für dich verfügbar. Fahren eh regelmässig und bei Anruf auch extra. Mosquitos oder Sandfliegen hatten wir überhaupt keine. Wir hatten aber die OW Villa. Wie es bei den Beachvillen ist kann ich nicht sagen.