Die Tücher für Strand/Pool liegen bei Ankunft im Zimmer bereit und können täglich getauscht werden, coronabedingt allerdings nicht mehr an den Buden am Strand/Pool sondern beim Roomboy. Die ebenfalls vorhandenen Handtücher im Badezimmer werden vom Roomboy getauscht, wenn man diese auf den Boden legt anstatt aufhängt.
Hallo,wir sind ab Samstag dort.Müssen wir Duschtücher selber mitbringen oder sind fürs Duschen + Pool welche da?Werden die zwischendurch gewechselt?
Hello Ines, do the bungalows have a shower or a bath?
all bungalows have a bathtub
Bonjour, les bungalows disposent de douche ou de baignoire ?
bonjour les bungalows
Frage an Marit: Vielen Dank für Ihre sehr reale Bewertung. War Judith im Juni wieder da? Sie wurde doch schon im Mai "entsorgt".Leider! Viele Grüße
Hallo Frank, Judith ist nicht mehr hier im Hotel. Ich bin seit dem 23.07.2021 jetzt hier fuer Sie da. Mein Name ist Ines Fabian, Gaetsebetreuung. Wenn Sie Fragen haben oder sonstige Infos brauchen, koennen Sie sich an mich wenden
Hallo,
sind die 3 a la carte Restaurant derzeit geöffnet ? Wie oft darf man in den a la carte Restaurants essen?
Es sind (Stand Mai) das italienische und orientalische Restaurant geöffnet. Und es gibt keine Beschränkung. Allerdings dringend anmelden. Gute Fluchtmöglichkeit vor dem Hauptrestaurant. Oder besser der Bahnhofsatmosphäre.
Hallo, ist die Nutzung des Fitnesscenters kostenpflichtig ?
Nein, keine Gebühren
Hallo haben alle Bungalows einen Vorraum mit Couch und das Schlafzimmer?wenn ich einen normalen Bungalow buche ist das dann so?
Sowohl die Bungalows mit 1 SZ und mit 2 SZ haben einen getrennten Wohnraum. Die Couch in Wohnraum kann mit einer aufgelegten Matratze als vollwertiges Bett (für 1 erwachsene Person) genutzt werden. Insgesamt ist das Pharaoh Azur aber nicht mehr empfehlenswert, da es in den vergangenen 15 Monaten in allen Bereichen massiv nachgelassen hat.
Hallo.Kann mir jemand sagen wie der WLAN-Empfang im Hotel ist? Und kostet es extra oder all inklusive.
Hallo Iris, der WLAN Empfang für Gäste in der Hotel Lobby ist alles andere als gut! Du kannst dir zwar dort "einiger Maßen gutes WLAN " erkaufen, wir raten dir davon jedoch ab weil es einfach zu teuer ist! Es gibt günstigere Alternativen zum WLAN im Hotel, die deutlich besser sind! Hole dir im Shop links neben der Rezeption bei Daniel eine Datenkarte von Vodafone und du hast sogar LTE / 4G Empfang, sogar auf dem Meer bei Ausflügen.
Ist es zutreffend, dass der langjährigen, ebenso sympathischen wie kompetenten, deutschsprachigen Gästenbetreuerin "Judith" gekündigt wurde?
Leider, wir haben die Intrige, die veranstaltet wurde, um sie zu kündigen, miterleben müssen und es wurde seitens eines schrecklichen Urlauberpaares versucht, uns zu einem Bestandteil dieser zu machen. Vom Management sehr **** und unwürdig, sich so einer hervorragenden und immer hilfsbereiten Gästebetreuerin zu entledigen. Aber das passt wohl besser zum neuen Osteuropakonzept. Uns sieht dieses Hotel nicht mehr wieder. Viele Grüße Frank
Hallo.Hätte gerne mal gewußt wie die aktuelle Lage in Hurghada -Covid19 ist.
Wûrden gerne Urlaub buchen.Wenn ja.Was bedeutet das für die Einreise.
LG
Warum muss man als voll geimpft einen PCR Test machen? Wer fordert diesen? LG