Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Birgit am 22. August 2019

Was beinhaltet All Inclusive Plus?

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Doris am 22. August 2019

Hallo Britt
kommen vom 17.9 -27.9 ( Ankunft 18.9 gegen 4 .00 morgens ) L.G. D. Jaworski

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 22. August 2019

Liebe Britt, kann man gegen Aufpreis renoviert mit Meerblick upgraden?
Lg Antje

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Doris am 21. August 2019

Hallo Britt
Noch eine Bitte , könnten wir ein Wasserkocher auf dem Zimmer bekommen ? Habe gelesen man kann auf Wunsch ein bestellen . Jaworski

Britt vom Hotelam 22. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Viktoria am 18. August 2019

Wegen Kindern.

Katrin am 20. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Viktoria am 18. August 2019

Hallo. Wir kommen am 7.10 für 10 Tagen mit 2 Familien. Können wir bitte die Zimmer neben einander haben? Ist sehr wichtig.

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Laura am 18. August 2019

Unser Flieger landet erst nachts um 2. Transfer vom Flughafen ist in der Buchung mit dabei, aber werden wir auch nachts um 2 abgeholt?

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 18. August 2019

..wenn es als Upgrade zu 100% möglich ist gerne Info dazu :-) LG

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 18. August 2019

Liebe Britt,wir reisen am 27. 09.-04.10.auf Welteroth an,es ist eine Geburtstagsreise :-)
Wäre toll wenn es ein Doppelbett im renov. Teil wird. Danke

Britt vom Hotelam 19. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Karin am 16. August 2019