Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
F. Mehring am 1. September 2019
Verena am 31. August 2019

Hallo Britt. Der buchungsname für die unten gestellte frage ist: Haßmann oder (Hassmann)

Britt vom Hotelam 2. September 2019
Hilfreich 0
Melden
Verena am 30. August 2019

Hallo Britt,

wir reisen am Mittwoch 04.09. bei euch an. Bleiben bis zum 12.09.
Haben 1 Deluxe Zimmer gebucht, können wir dies als Doppelbett bekommen

Britt vom Hotelam 31. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Katja am 27. August 2019

Hallo. Wir sind vom 19.9-30.9 bei euch im Hotel.
Könnten wir bitte einen Wasserkocher bekommen? Das wäre super lieb 😊

Britt vom Hotelam 28. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Laura am 27. August 2019

Hallo, wie erhalten wir das Visum? Und wie ist das mit der Währung, wird mit Euro bezahlt oder soll in Ägyptische Dollar gewechselt werden und wo?

Britt vom Hotelam 28. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Hans am 26. August 2019

Liebe Britt.
Wir reisen am 31.8. bis 21.9. an. Deckert/Morina Kannst du bitte einen Wasserkocher auf das Zimmer organisieren. LG

Britt vom Hotelam 27. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 23. August 2019

Hallo nochmal
....was ist das renov. Mit Meerblick für ein Aufpreis? Kann ich das hier direkt weiter geben?
Welteroth ab 27.09.
Lg Antje

Britt vom Hotelam 26. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Birgit am 22. August 2019

Was beinhaltet All Inclusive Plus?

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Doris am 22. August 2019

Hallo Britt
kommen vom 17.9 -27.9 ( Ankunft 18.9 gegen 4 .00 morgens ) L.G. D. Jaworski

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 22. August 2019

Liebe Britt, kann man gegen Aufpreis renoviert mit Meerblick upgraden?
Lg Antje

Britt vom Hotelam 23. August 2019
Hilfreich 0
Melden