Habe es angefragt ;-)
Wir haben die teureren Gartenzimmer gewählt (Januar). Heißt das, wir bekommen renovierte, ruhige Zimmer?
Hallo Britt. Der buchungsname für die unten gestellte frage ist: Haßmann oder (Hassmann)
Leider nicht mehr Verfuegbar, gern koennen wir die Betten zusammenstellen oder Ihr merkt dies gleich beim check in mit an und wir wechseln das Zimmer zu einem spaeteren Zeitounkt nochmal.
Hallo Britt,
wir reisen am Mittwoch 04.09. bei euch an. Bleiben bis zum 12.09.
Haben 1 Deluxe Zimmer gebucht, können wir dies als Doppelbett bekommen
Um das anzufragen brauche ich bitte noch einen Buchungsnamen.
Hallo. Wir sind vom 19.9-30.9 bei euch im Hotel.
Könnten wir bitte einen Wasserkocher bekommen? Das wäre super lieb 😊
Koennt Ihr gern beim Check in anmelden. ;-)
Hallo, wie erhalten wir das Visum? Und wie ist das mit der Währung, wird mit Euro bezahlt oder soll in Ägyptische Dollar gewechselt werden und wo?
Das Visum bekommt Ihr am Flughafen in Hurghada, Ihr koennt ueberall mit Euro zahlen, tauschen zu Aegyptischen Pfund ist also nicht noetig.
Liebe Britt.
Wir reisen am 31.8. bis 21.9. an. Deckert/Morina Kannst du bitte einen Wasserkocher auf das Zimmer organisieren. LG
Kann ich gern, habe auch angemerkt das die Zimmer nahe zueinander sind. ;-)
Hallo nochmal
....was ist das renov. Mit Meerblick für ein Aufpreis? Kann ich das hier direkt weiter geben?
Welteroth ab 27.09.
Lg Antje
Bei uns ist eine Standard Zimmerbuchung eingegangen, nicht Meerblick, aber gern versuche ich ein Zimmer nahe dem Strand anzufragen.
Was beinhaltet All Inclusive Plus?
7 Restaurants, davon 5 a la carte Restaurants, so oft Ihr moechtet. 24 Stunden Essen, 24 Stunden Soft - und Heissgetraenke, Alkonolische Getraenke von 10.00 - 0.00 Uhr. Softeis von 15.00 - 18.00 Uhr.
Hallo Britt
kommen vom 17.9 -27.9 ( Ankunft 18.9 gegen 4 .00 morgens ) L.G. D. Jaworski
Wasserkocher versuche ich gleich zur Anreise auf Euer Zimmer zu stellen.
Liebe Britt, kann man gegen Aufpreis renoviert mit Meerblick upgraden?
Lg Antje
Ja