Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Ch.W am 8. März 2020

Meine Tochter hat Zöliakie. Ist es möglich glutenfrei vorzubestellen. Im letzten Hotel sagte man glutenfrei sei verfügbar, leider war dies nicht der Fall.

Britt vom Hotelam 18. März 2020
Hilfreich 0
Melden
günther am 5. März 2020

Braucht man für die Netzstecker von EIGENEM Föhn und elektr. Zahnbürste einen Adapter?

Martin am 6. März 2020
Hilfreich 0
Melden
Laura am 5. März 2020

Wie sind die Öffnungszeiten der Bars im Zeitraum vom 25. - 31.03.2020?

Britt vom Hotelam 18. März 2020
Hilfreich 0
Melden
günther am 4. März 2020
Renate am 1. März 2020
Annett am 1. März 2020

Hallo,
wir reisen am 03.05. an und haben ein Doppelzimmer mit Meerblick (Probst) Ist es möglich ein renoviertes mit Balkon und nicht im EG zu bekommen

Britt vom Hotelam 18. März 2020
Hilfreich 0
Melden
Rainer am 1. März 2020

Hallo Britt,
haben vom 13.04.2020 bis 27.04.2020 ein Doppelzimmer Economy gebucht,wäre es möglich das Zimmer nicht über dem Eingangbereich zubekommen

Britt vom Hotelam 18. März 2020
Hilfreich 0
Melden
Stephanie am 29. Februar 2020

Hallo,

In dem Text zum Hotel steht, dass Kinder kostenlos sind. Was bedeutet dies genau und bis wie viel Jahre ist das? Unser Sohn wird im Juli 6.

Britt vom Hotelam 1. März 2020
Hilfreich 0
Melden
Alex am 29. Februar 2020

Hallo,
wir kommen nöchste Woche an und haben Doppelzimmer Economy gebucht. Wie sehen die Zimmer aus? Und was kostet ein Upgrade für etwas besseres?

Britt vom Hotelam 1. März 2020
Hilfreich 0
Melden
Ulla am 27. Februar 2020

Hallo wie sind Frühaufsteher und wùrden gerne nach dem aufstehen einen Kaffee trinken.Haben die Zimmer einen Wasserkocher?

Britt vom Hotelam 28. Februar 2020
Hilfreich 0
Melden