Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Tatjana am 15. August 2020

Hallo, ist das Hotel wieder geöffnet, bzw. würden wir gerne wissen ob es komplett nutzbar ist (Restaurants/Abendprogramm)

Britt vom Hotelam 19. August 2020
Hilfreich 0
Melden
Bruni am 10. August 2020

Liebe Britt, ist in den Wintermonaten ein Pool beheizt? Einige Gäste schreiben das der Pool viel zu kalt zum baden war.

Britt vom Hotelam 13. August 2020
Hilfreich 0
Melden
Tatjana am 6. August 2020

Wir reisen am 02.09. an und haben ein Deluxe Zimmer. Gibt es begehbare Duschen? Und gibt es eine Waschmaschine zum Wäsche waschen im Hotel?

Britt vom Hotelam 10. August 2020
Hilfreich 0
Melden
Markus am 11. Juli 2020

@ Britt in der Beschreibung steht babynahrung,versteht ihr darunter (Babygläser)
gibt's die im Golden Beach?
Wo muss ein babybett reserviert werden.

Britt vom Hotelam 12. Juli 2020
Hilfreich 0
Melden
Doris am 10. Juli 2020

Gibt es Wasserkocher auf dem Zimmer

Britt vom Hotelam 11. Juli 2020
Hilfreich 0
Melden
Tanni am 12. Juni 2020

Liebe Britt, vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider ist heute unsere Reise vom Reiseanbieter storniert worden. Bleibt gesund, bis bald.

Aline am 8. Juni 2020

Möchte für die Herbstferien für 2 Er. und 2 Ki buchen. Es wird mir Fa-zimmer und Dopp-zimmer Deluxe oder Standart angeboten.Wo sind die Unterschiede?

Britt vom Hotelam 10. Juni 2020
Hilfreich 0
Melden
Tanni am 7. Juni 2020

Und noch eine Frage: Ab wann lässt Ägypten wieder ausländische Flüge zu? Gibt es bei Einreise eine 14 tägige Quarantäne? Wir reisen mit 2 Kindern.

Britt vom Hotelam 10. Juni 2020
Hilfreich 0
Melden
Tanni am 7. Juni 2020

Weitere Fragen: gibt es noch die Ausgangssperren? Wird jedes mal beim Restaurantbesuch Fieber gemessen?

Britt vom Hotelam 10. Juni 2020
Hilfreich 0
Melden
Tanni am 7. Juni 2020

Wir wollen eigentlich in Juli kommen. Nun meine Fragen: ist die Piratenrutsche auf? Muß innerhalb der Anlage ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden?

Lutz am 12. Juni 2020
Hilfreich 0
Melden