Kontrollieren kannst Du dies auf Deinen Reiseunterlagen, es ist ein Reisezeitraum angegeben und bei der gebuchten Kategorie im Hotel sollte auch nochmal ein Datum stehen. Eine Hotelbuchung ist auf die Nacht bezogen - heisst von 14.00 - 12.00 Uhr. Mal angenommen der 28.04. ist Euer Abflugtag sein und die Ankunft am 29.04. im Hotel und die Hotelbuchung ist vom 28.04. habt Ihr gleich ein Zimmer, sollte aber die Hotelbuchung erst ab 29.04. sein, staende Euch erst ab 14.00 Uhr ein Zimmer zu.
Hallo, wir reisen am 28.04.2019 an. Aber Nachts um ca. 2.00 bis 3.00 Uhr wollte jetzt wissen ob wir da auch gleich ein Zimmer beziehen können?
Hallo, wir haben vom 17.8-28.8. Ein DZdeluxe mit 2 Erw. +2 Ki. (5/8) gebucht,wieviele Betten sind vorhanden? Kann man ggf. in familienzimmer upgraden?
Deluxe Zimmer sind mit 2 Einzelbetten (oder einem Doppelbett) und einem Schlafsofa ausgestattet, Aufbettung natuerlich moeglich. Ein upgrade in Eurem Fall eher zum Superior Zimmer zu empfehlen waere moeglich.
Hallo Jessica, kannst du bitte schauen ob wir dieses Zimmer bekommen könnten.
Vom 11.04. - 18.04.
Hallo Britt, gibt es auch Doppelzimmer Deluxe mit einem Doppelbett? In unseren Unterlagen stehen zwei Einzelbetten...
Gibt es auf Anfrage. Schick mir bitte per Mail Euren Buchungsnamen nochmal bitte mit dem Reisezeitraum und Eurem Wunsch ;-) gr@goldenbeachresort.net
Wir möchten ein Standar Doppelzimmer mit Gartenblick buchen (ZYK) - ist hier ein Balkon oder Terrasse dabei? Sind diese Zimmer im Haupt- oder Nebenhau
Standard Doppelzimmer haben Balkon oder Terrasse und befinden sich zu 90% in der Anlage (Nebengebaeude).
Eine Bemerkung zu Euren Antworten: Also diese nichtssagenden Statements sprechen echt nicht fuer das Hotel und ich werde v. einer Buchung absehen ...
Zum wiederholten Male habe ich unsere Email Adresse hier veroeffentlicht, sicher werde ich nicht oeffentlich auf Buchungsfragen und persoenliche Details der Gaeste eingehen, dies wuerde nicht fuer ein Hotel sprechen. Soweit ich sehe hast Du keine Frage gestellt.
Hallo Britt
Ich habe euch gestern Abend eine persönliche Anfrage per Email gesendet. Könntet ihr mir bitte Antworten.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Sollte ich diese erhalten haben, habe ich Dir sicher gestern geantwortet, unser Buero ist Abends selten besetzt. Solltest Du keine Antwort bekommen haben, ist Deine Mail leider nicht bei mir eingegangen, Dann schick sie bitte nochmal.
Hallo nochmal. Wie ist denn die Auslastung Ende November/Anfang Dezember? Und: Wieviel etwa kostet ein Taxi nach Sekalla hin und zurück?
Das ist unterschiedlich, eine Antwort hierzu waere reine Spekulation. Der im Hotel angebotene Taxi Service nimmt nach Sakalla 14 Euro (komplatt - also fuer j=hin und zurueck)
Hallo. Wie ist den die Umgebung? Gibt es eine kleine Einkaufsstrecke mit ein paar Läden oder ein Cafe ausserhalb des Hotels? Oder nur mit Taxi?
Ca 15 Gehminuten vom Hotel befindet sich ein kleines Einkauscenter.
Wir haben ein Doppelzimmer Gartenseite gebucht. Ist das Zimmer schon renoviert?
Dazu muss ich die Buchung sehen. Schick mir gern an gr@goldenbeachresort.net Euren Buchungsnamen und den Reisezeitraum, dann kann ich das ueberpruefen.