Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Daniel am 16. Juli 2019

Hallo Britt.Der Buchungsname ist Fischer 27.9-4.10. Würden gerne ein Renoviertes Zimmer oder eins mit gutem Meerblick haben, wenn möglich. Vielen Dank

Britt vom Hotelam 17. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Axel am 16. Juli 2019
Axel am 16. Juli 2019

Hallo Britt. Ist es möglich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen? Wir sind 3 Personen und in der Zeit vom 21.8. Bis 01.09.2019 da

Britt vom Hotelam 17. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Flo am 16. Juli 2019

Hallo Britt, ist es auch möglich ein Deluxe/Gartenblick nicht im Erdgeschoss zu bekommen (30.08. - 12.8.)? Wann ist auschecken bei Abflug 1 Uhr nachts

Britt vom Hotelam 16. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Flo am 16. Juli 2019

Hallo Britt, wir kommen am 30.08. zu euch für 2 Wochen. Haben Deluxe/Gartenblick gebucht, ist es vor Ort möglich auf Renoviert/Meerblick upzugraden?

Britt vom Hotelam 16. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Daniel am 15. Juli 2019

Hotel ist ab dem 27.9 aber wir kommen erst am 28.9 an,also dürfen wir direkt einchecken?Frage:Zimmer Garten Blick ist es möglich ein Renoviertes Zimme

Britt vom Hotelam 16. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Daniel am 15. Juli 2019

Hallo wenn wir um 2 Uhr Nachts laden wann dürfen wir in das Hotelzimmer einchecken? Leider steht das bei keinem reiseveranstalter

Britt vom Hotelam 15. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Dm am 12. Juli 2019

Hallo,wie ist es mit Magen Darm Problemen? Wie teuer ist ein Arztbesuch? Kann man dort auch mit ec Karte Geld abheben? Danke 😊

Britt vom Hotelam 13. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Katja am 10. Juli 2019

Hallöchen 😊wie kann man am besten die liebe Britt vom hotel erreichen?

Britt vom Hotelam 11. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden
Ulrike am 10. Juli 2019

Habe gelesen, dass sich das All Incl. nur auf das Essen bezieht. Welche Getränke sind
dabei?

Britt vom Hotelam 11. Juli 2019
Hilfreich 0
Melden