Lieber Gast, für unseren Wäscheservice gibt es unterschiedliche Preise je nach gewünschter Leistung wie Waschen, Bügeln oder Trockenreinigung. Unsere persönlichen Urlaubsassistenten von 'Ethos' stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie gerne bei allen Anliegen. Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen behilflich sein können? Mit freundlichen Grüßen,
Und ist das weit und wie teuer die wäsche waschen lasen
Ja eine noch kann man Wäsche waschen oder gibt es auserhalb eine Möglichkeit zu waschen ,weil wir mit Kind anreisen werden.buche im herbstfeien
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. In unserem Hotel steht Ihnen ein Wäschereiservice zur Verfügung. Gegen Gebühr bieten wir Wasch-, Trockenreinigungs- und Bügelservices an. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit an unser Team wenden. Wir freuen uns darauf, Sie in den Herbstferien bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,
Meine Frage war ,ob jeder Gast im Meer baden kann und eine Liege am Strand hat.und zwar kostenlos
Lieber Gast, Ja, alle unsere Hotelgäste können unseren Strand ganz entspannt genießen und im Meer baden. Zudem steht Ihnen unser Steg für zusätzlichen Komfort zur Verfügung. Unsere Liegen sind kostenlos und jederzeit für Sie verfügbar. Bitte beachten Sie, dass unsere Cabanas nur mit einer kostenpflichtigen Reservierung genutzt werden können. Gibt es noch etwas, womit wir Ihnen weiterhelfen können? Mit freundlichen Grüßen,
Kann jeder den Strand benutzen.Und kann den Tennisplatz jeder Zeit nutzen
Lieber Gast, Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Urlaub zu bieten. Unsere Tennisplätze können von unseren Hotelgästen genutzt werden und stehen mit einer kostenpflichtigen Reservierung zur Verfügung. Bezüglich Ihrer Frage zum Strand würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch ein paar Details mitteilen könnten, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen,
Hallo, wir verbringen im April 1 Woche bei Ihnen. Ich habe 1eine Frage. Meine Tochter darf kein Gluten essen. Bieten sie glutenfreies Essen an? VG, An
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage. In unserem Hotel haben wir einen Ernährungsberaterin, der/die sich um spezielle Ernährungsbedürfnisse kümmert. Bitte informieren Sie bei Ihrer Ankunft Ihren persönlichen Urlaubsassistenten Ethos. Ihr Ethos-Assistent wird sich mit unserem Ernährungsteam und der Küchencrew in Verbindung setzen, um Ihnen die bestmöglichen glutenfreien Mahlzeiten anzubieten. Zudem stehen in unserem Buffetbereich glutenfreie Speisen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, Sie im April bei uns begrüßen zu dürfen!
Hallo ist der Aquapark im Oktober beheizt?
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Interesse. Wie viele unserer Pools verfügt auch unser Aquapark-Pool über ein Beheizungssystem. Abhängig von den Wetterbedingungen wird das System aktiviert, um Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,eine frage ,was kosten die ala carte restaurants,wir kommen ende Marz
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem Hotel sind alle À-la-carte-Restaurants kostenpflichtig, mit Ausnahme unseres Nomos 7/24 À-la-carte-Restaurants. Die Servicegebühren variieren je nach Restaurant. Ihr persönlicher Urlaubsassistent Ethos wird Ihnen bei Ihrer Ankunft gerne alle Details zu den Restaurants erklären und Ihnen bei der Reservierung behilflich sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie Ende März bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ethno Hotels | Ethno Belek
Gibt es auf dem Steg im Meer eine Bar mit Getränken, Tische, Stühle? Für All inclusive?
Kann das Badezimmer seperat zum Zimmer beheizt werden?
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Unser Steg bietet Ihnen einen erstklassigen Service, der in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und servieren Ihnen Getränke, während Sie die wunderschöne Aussicht auf das Meer genießen. Bezüglich der Badezimmerheizung hängt dies von der Zimmerkategorie ab. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit über unser Callcenter oder unseren WhatsApp-Service zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen.
Gibt es einen privaten Transfer Flughafen Antalya/Hotel und Hotel/Flughafen Antalya?
Für alle Zimmerkategorien?
Wie hoch sind die Kosten hierfür?
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre freundliche Anfrage. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Gerne unterstützen wir Sie bei der Organisation eines privaten Transfers vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel und zurück. Für detaillierte Informationen zu den Transfermöglichkeiten und den Kosten können Sie uns ganz einfach über unser Callcenter auf unserer Website oder unseren WhatsApp-Service kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
Wie hoch ist die Gebühr für 2 Liegen, Auflagen und Sonnenschirm am Stand in erster Reihe, + alternativ ein Cabana Häuschen pro Tag?
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Sonnenliegen und Auflagen stehen Ihnen für einen komfortablen Aufenthalt kostenlos zur Verfügung. Die Preise für unsere Cabanas variieren je nach Lage und Größe. Zusätzlich bieten wir in unserem 16+ Santorini Pool reservierbare und kostenpflichtige Daybeds an. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.
