Hallo Miriam, wir haben uns kein Eis geholt, da es immer sehr leckeren Nachtisch beim Mittagessen oder Abendessen gab. Aber es wurde uns bei der Führung durchs Hotel gesagt, dass dieses Eis kostenpflichtig ist. Wir haben auch selten jemanden mit so einem Eis gesehen. Die ganzen Kinder waren auch mit dem Schoggibrunnen und den Marshmallows absolut zufrieden und begeistert. Ob die Kinderbetreuung total kostenlos ist können wir leider nicht sagen, da wir keine Kids dabei hatten. Was wir sagen können ist, dass das Hotel sehr empfehlenswert ist. Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!
Und wenn ja, darf man dort auch in den Pool oder am Strand liegen? Und kann man dort auch Getränke bezahlen, wenn man nicht das All inkl. ultra hat?
Hallo Petra uns hat man gesagt das man dort hin darf (wir waren auch in den Pools) man muss nur dort extra bezahlen. Auch der Souvneir Shop muss extra bezahlt werden. Also eine eigene Welt die man aber benutzen darf. Wir haben aber auch von Gästen gehört denen wurde gesagt das man es nicht benutzen darf. Es kontrolliert aber keiner, von daher. Macht eure eigene Erfahrung. Es ist im Lagoon aber auch nichts los. man ist fast allein dort
Hallo zusammen, wenn man das Centara Mirage Lagoon Maldives gebucht hat, kann man dann von dort in das Centara Grand Lagoon Maldives spazieren gehen.
Ja das ist ohne Probleme möglich. es wird nicht kontrolliert . Man kann überall hingehen nur nicht überall rein, bzw. kostet es dann extra.
