Liebe Frau Denise, bitte senden Sie Ihre Zimmerwünsche direkt an folgende E-Mail-Adressen: e.gr2@adalyahotels.com und e.gr@adalyahotels.com Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. mfg
Unser Sohn hat eine Nussallergie. Sind die Allergene der Speisen und Desserts am Buffet gekennzeichnet?
Lieber Gast, leider sind die Allergene nicht direkt auf den Schildern am Buffet vermerkt. Gerne können Sie sich jedoch an unser Gästebetreuung Team wenden, um ein spezielles Allergieformular auszufüllen. So können wir Ihre Situation besser berücksichtigen. Mfg
Wir möchten gerne über Silvester kommen. Gibt es eine Silvesterfeier, wie kann man diese buchen und wie hoch sind die Zusatzkosten dafür?
Lieber Gast, ja, es ist eine Silvesterfeier im Hotel geplant wie jedes Jahr. Detaillierte Informationen zum Ablauf der Feier sowie zu eventuellen Zusatzkosten erhalten Sie direkt bei der Buchung über Ihr Reisebüro oder den jeweiligen Veranstalter. mfg
Wie lange dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel?
Liebe Frau Renate, die Fahrt vom Flughafen Antalya zu unserem Hotel dauert je nach Verkehrslage ca. 20 bis 30 Minuten. mfg
Hallo, wo ist der neue Aquapark am Strand.
Lieber Gast, unser Aquapark befindet sich auf der rechten Seite, wenn Sie in Richtung Strand gehen. Mfg
Hallo
ist der neue Aquapark am Strand fertig ? darf man diesen mitbenutzen ?
Hallo Felix, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja, der neue Aquapark am Strand ist fertiggestellt und bereits für unsere Gäste geöffnet. Sie dürfen diesen selbstverständlich mitbenutzen und wir hoffen, dass Sie viel Spaß dabei haben werden!
Hallo! Gibt es im Restaurant die Möglichkeit draußen zu essen (Frühstück und Abendessen)?
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja, unser Restaurant verfügt über einen schönen Außenbereich, in dem Sie Ihr Frühstück, Mittag- und Abendessen genießen können – je nach Wetterlage und Verfügbarkeit der Plätze. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Hallo, wird man am Pool oder Strand von Kellern bedient?
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Frage. Am Pool wird Ihnen ein freundlicher und aufmerksamer Service von unseren Kellnern geboten. Am Strand hingegen findet keine Bedienung durch Kellner statt. Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Hallo
Ist ein außen Pool Ende Februar Anfang März beheizt . Welche Einschränkungen gibt es im Winterkonzept ?
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Außenpool ist in der Zeit vom 1. April bis zum 1. November beheizt und somit angenehm nutzbar. In der Wintersaison ab dem 1. November sind die Außenanlagen und Pools aufgrund unseres Winterkonzepts geschlossen, und es finden keine Außenaktivitäten statt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Kann man bei dem Hotel die Getränke via QR Code bestellen?
Nein, QR Code ist auf dem Tisch fürs Essen mit Bildern.