Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mit Baby und dem Taxi zum Hotel!!

8 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra1971
    8 Beiträge
    59k Aufrufe
    Sandra1971S
    Puh, du willst echt ohne KiWa mit einem 8-Monate altem Kind verreisen? Wäre mir deutlich zu viel Stress. Ich habe heute in einem anderem Forum von "Sylvias Buggyservice" gelesen, wäre das eine Option für Dich? Die verleihen auch Babyschalen und halt Buggys...MIR persönlich wäre es das Wert. LG
  • Can Picafort Cala Ratjada vergleich

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malle08
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    Malle08M
    Wir waren im Juni/Juli in Cala Millor und haben einen Abstecher nach Can Picafort und anschließend Cala Ratjada gemacht. Ich muß gestehen, dass ich nicht verstehen kann wie man Can Picafort als Urlaubsort buchen kann, wenn man diese beide Orte vergleicht keine Frage, klarer Fall Daumen hoch für Cala Ratjada!
  • Hotel in Alcudia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mofl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoflM
    Und außerdem bietet Holidaycheck selbst doch die Antwort. Alle Hotels haben doch Erfahrungsberichte. Ich fand Alcudia sehr schön. Ein super breiter Strand und nette Marina. Dort hast du garantiert einen schönen Urlaub.
  • Mallorca-Rookies - Tipps zur Reiseplanung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeohaT
    Ja, das Busnetz ist gut ausgebaut und auch (relativ) verlässlich. Auto mieten ist aber vergleichweise preiswert und problemlos. Auch an jedem Urlaubsort. Und viele Sehenswürdigkeiten kann man nur per Auto erreichen.
  • Hotel Sunprime Palma Beach in Can Pastilla

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kinselinchen
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    KinselinchenK
    So, ich habe endlich eine Antwort erhalten. Ich kann das Hotel nicht buchen, das geht nur über eine schwedische Agentur. Danke, Bernat
  • 19 und 17 Jahre alt, wie lange nachts draußen?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Schau einmal in diese Threads: Ballermann U18 minderjährig Party am Ballermann unter 18 Alkoholauschank an Minderjährige
  • Cala Romani Club -> Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Badgirl_nicci
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Badgirl_nicciB
    Hallo liebe Community Mitglieder, ich werde morgen meine Reise zum o.g. Hotel buchen und habe da so ein paar Fragen: Wie hoch sind ca. die Internet Kosten (Wifi)? Kommt man von der Bushaltestelle z.B. nach Palma oder S'Arenal und wieviel kostet die Fahrt ungefähr? Gibt es in der näheren Umgebung Sehenswürdigkeiten, die man sich ansehen sollte? Gibt es schöne Fotografie-Plätze? Wäre schön, falls jemand Antworten weiß. Wünsche allen eine schöne Ferienzeit und noch Woche!
  • allsun Hotel Mariant Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Bitte stell deine Frage(n) zum Hotel im bereits hier vorhandenen Thread ein. Er wird dadurch aktualisiert und erscheint ganz oben auf der Themenliste. Noch ein Thread zum Hotel muss im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums nicht sein.
  • Welches Hotel in Cala Millor ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanny2727
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sanny2727S
    @burnerin waren vor 2 Jahren im Millor Sol, und fanden es super. Ist halt kleiner und familärer.Wir waren zwar ohne Kinder doch es waren sehr viele Kinder da. So weit ist es garnicht vom Strand. Seit dem es letztes Jahr zur Kette Smartline ghört soll es sich noch mehr stark verbessert haben. Im Cala Millor Park war ich noch nicht, aber weiß das es auch sehr gut sein soll. Ist halt wirklich ein größerer Preisunterschied. Wir haben bei unserer Buchung für dieses Jahr sehr geschwankt, zwischen dem Millor Sol und dem Hotel Garbi, haben uns aber für das Garbi entschieden,wir sind dieses Jahr wieder mit Kindern unterwegs und da es ein reines Familienhotel ist und eine tolle Animation haben soll, probieren wir das im Oktober. Es kommt halt drauf an was man für Ansprüche hat!!!
  • Alternative zu Playa de Palma

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    omaliO
    z.B. bei WTA-X Travel, gefunden hier bei HC
  • Ballermann im Oktober

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Doppelposting = geschlossen.
  • Bezahlbares Wellness Hotel Ende September

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seestern76
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Seestern76S
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Tipps. Alles sieht so toll aus! Wir haben uns spontan doch für den Kurzurlaub Schwerpunkt Wellness hier im Lande entschieden, werden Wellness fürs nächste Jahr aber in Betracht ziehen. Also, für weitere Tipps wäre ich nach wie vor dankbar! liebe Grüße, Irina
  • Mit dem Rad von Cala Ratjada

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EsSchnäggschje
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    EsSchnäggschjeE
    Ich hab´s gerade mal verglichen.... die Trekkings sind bei M-Bike günstiger, dafür sind die Cross / Mountainbikes bei Mallorca Bike Tours günstiger....lach Lass es mich wissen für wen du dich entschieden hast nach deinem Urlaub Um zur Sa Cala zu kommen kenne ich auch nur den Weg über den etwas langgezogenen Berg.... du wirst nicht drum herum kommen....aber soweit ich weiß fährt auch ein Bus sowohl zur Cala Mesquida als auch zur Font de Sa Cala ab der Haltestelle Son Moll. ( Bin ich aber bisher noch nicht mitgefahren). Zu Fuß lässt sich das auch gut wandern... musst du halt nur etwas mehr Zeit einplanen Wenn du aber wirklich gerne Rad fährst solltest du mal eine geführte Tour mitmachen, da die Tourguides die Finca Wege einfach besser kennen wie unsereins. Und wenn du im September unten bist, dann gib Bescheid.... dann zeig ich euch den Weg Gruß Es Schnäggschje
  • eurocalas calas de mallorca

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Ein Thread sollte ausreichend sein. Nutze bitte den bestehenden auch für weitere Fragen. Hier schließen wir damit wieder.
  • Strandmuschel

13 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    13 Beiträge
    24k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Ganz abgesehen davon,dass es hier um Strandmuscheln geht...ich pers. pack je ein Handtuch unten in den Koffer und als Abschluss oben eins drauf. Wenn dir das zu viel ist,und Du im Hotel keins bekommst (dazu kann ich Dir leider nix sagen...) Du kannst wirklich super günstig an fast jeder Ecke Strandtücher kaufen.
  • Hotel Varadero Porto Petro

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    Dieser Satz von @Morella... Morella1986 wir waren dieses Jahr ganz in der Nähe von Porto Petro, an der Cala Marsal, und ich kann Dir sagen, dass das sehr abgeschnitten liegt. ... ist in der Tat "etwas unglücklich", ein wenig irreführend, da das "ganz in der Nähe" nicht korrekt ist, denn Cala Marcal liegt in der Nähe von Porto Colom (rund 2 km entfernt)...  und Cala Marcal ist rund 14 km von Porto Petro entfernt.
  • Mallorca mit paar Kumpels ... wohin?!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Morella1986M
    Can Picafort. Superschöner Strand, extrem viele Restaurants & Bars an der langen Strandpromenade. Cala Millor hat gastromäßig auch viel zu bieten, allerdings ist der Strand dort voller und auch voll mit Betonkkötzen. Die Bucht von Palma wäre auch eine Möglichkeit; meidet halt den "Ballermann". Das ist nur ein einziger Strandabschnitt. Also kämen Playa de Palma oder auch Palmanova für euch ebenfalls in Frage. Beide Orte haben superschöne Strände und man dort viel machen (auch abends). Wie alt seid ihr eigentlich und was möchtet ihr pro Kopf ausgeben? All inclusive oder weniger Verpflegung?
  • Mallorca-Vorurteile

32 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    32 Beiträge
    13k Aufrufe
    Morella1986M
    @Sonnenkind: Klar war ich im Meer baden. Wir hatten 37°C! Das Meer war natürlich nicht meine Wunsch25°C warm, sondern nur 20, aber das war auch ok. Ich hatte gesagt, dass ich kaltes Wasser hasse, aber bei 20°C gehe ich auch rein.
  • Nassau Beach Club in Palma

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christinahansen
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    christinahansenC
    Liegen haben wir dort noch nicht angemietet, aber das Essen war wirklich schlecht und teuer. Wir sind wirklich keine Leute die einen Igel in der Tasche haben, aber Nassau würde ich definitiv nicht empfehlen. Personal war mehr als arrogant ( warum? ) , die Liegen + Aussenbestuhlung war mehr als marode. Lebt glaube ich nur vom Namen. Spart euch das Geld. LG Christina
  • Hotel Java Playa de Palma - Fluglärm?

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    LouboutinL
    Gern geschehen