• burnerin
    geschrieben 1406507397000

Hallo zusammen,

wir möchten gerne nächsten Sommer 2015 (2 Wochen in den Sommerferien DZ und All In) nach Cala Millor und können uns zwischen diesen 2 Hotels nicht entscheiden :

1. Hipotel Cala Millor Park

2. Smartline Hotel Millor Sol

welches der beiden würdet Ihr empfehlen ?  Natürlich auch eine Preisfrage aber da ich nur Einblick bis Mai 2015 habe sind die Preise noch nicht ersichtlich. Was habt ihr in den Sommerferien 2 W - DZ - ALL IN - pro Person bezahlt? Welches der Hotel ist besser ?

DANKE schonmal und Gruss...

Sonja :laughing:

• VolkerP
    geschrieben 1406550260000

Hallo Sonja,

ich habe zwar noch in keinem der beiden Hotels (doch, das Cala Millor Park habe ich mir noch dieses Jahr angeschaut) Urlaub gemacht, würde aber schon wegen der Lage das Cala Millor Park bevorzugen. Das Millor Sol ist schon ziemlich weit weg vom Strand.

Ich selbst war letztes Jahr mit meiner Familie im Allsun Rosella, was ich sehr empfehlen kann (liegt zwar auch ein wenig außerhalb aber ist noch von der Entfernung ok) und dieses Jahr im Grupotel Esperanza Mar (Cala Bona) was uns gar nicht gefallen und in keiner Weise unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Cala Millor Park ist zwar schön, uns aber eine Nummer zu groß und auch nicht gerade preiswert.

Gruß, Volker

• burnerin
    geschrieben 1406553798000

VolkerP:

Hallo Sonja,

ich habe zwar noch in keinem der beiden Hotels (doch, das Cala Millor Park habe ich mir noch dieses Jahr angeschaut) Urlaub gemacht, würde aber schon wegen der Lage das Cala Millor Park bevorzugen. Das Millor Sol ist schon ziemlich weit weg vom Strand.

Ich selbst war letztes Jahr mit meiner Familie im Allsun Rosella, was ich sehr empfehlen kann (liegt zwar auch ein wenig außerhalb aber ist noch von der Entfernung ok) und dieses Jahr im Grupotel Esperanza Mar (Cala Bona) was uns gar nicht gefallen und in keiner Weise unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Cala Millor Park ist zwar schön, uns aber eine Nummer zu groß und auch nicht gerade preiswert.

Gruß, Volker

Hallo Volker,

vielen Dank für die Info. Dann schau ich mir das Rosella doch gleich mal an. Darf ich fragen was ihr in den Sommerferien für 2 Wochen pro Person bezahlt habt? Hat es auch All In ? Gruss, Sonja

• Sanny2727
    geschrieben 1406756139000

@burnerin

waren vor 2 Jahren im Millor Sol, und fanden es super. Ist halt kleiner und familärer.Wir waren zwar ohne Kinder doch es waren sehr viele Kinder da. So weit ist es garnicht vom Strand. Seit dem es letztes Jahr zur Kette Smartline ghört soll es sich noch mehr stark verbessert haben. Im Cala Millor Park war ich noch nicht, aber weiß das es auch sehr gut sein soll. Ist halt wirklich ein größerer Preisunterschied. Wir haben bei unserer Buchung für dieses Jahr sehr geschwankt, zwischen dem Millor Sol und dem Hotel Garbi, haben uns aber für das Garbi entschieden,wir sind dieses Jahr wieder mit Kindern unterwegs und da es ein reines Familienhotel ist und eine tolle Animation haben soll, probieren wir das im Oktober. Es kommt halt drauf an was man für Ansprüche hat!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!