• Sannivon1972
    Dabei seit: 1405296000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1405456107000

    Hallo liebe Reisegemeinde,

    ich würde gerne wissen, ob schon mal jemand in dem Hotel war und was zum Fluglärm sagen kann. Die Bewertungen klingt echt gut, aber das Hotel ist nah am Flughafen. Ich wundere mich, das in den Bewertungen niemand was vom Fluglärm schreibt, was natürlich super wäre. Wenn schon mal jemand dort war, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Herzlichen Dank und viele Grüße

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1405495494000

    Hier solltest Du alles zu diesem Thema finden was Dich interessiert:

    FLUGLÄRM IN CAN PASTILLA

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • olenils
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1405861068000

    Hallo!

    Wir waren im Mai im Java und werden im Oktober wieder hinfahren :-)! Das Hotel ist wirklich sehr schön.

    Fluglärm hatten wir, allerdings kann man nicht wirklich von Lärm reden. Das Starten hörst Du, wenn die Flugzeuge übers Meer starten aber es ist nicht wirklich laut.

    Uns hat es nicht gestört, allerdings waren wir in der Vorsaison dort , wie es im Sommer in der Hauptreisezeit aussieht, weiß ich daher nicht. Wenn die Flieger dann im Minutentakt starten  kann es vielleicht schon etwas nervig sein.

    Aber ansonsten ist das Hotel eine gute Wahl.

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1406029042000

    @ Sannivon1972,

    alles eine Frage des Windes......soll heißen, dass, egal wie der Wind weht, Du auf jeden Fall im Java die Start's und Landungen hören wirst. Entweder hörst Du den Umkehrschub wenn die Flieger von Norden her landen, oder für gefühlte 20 Sekunden die Triebwerksgeräusche beim Anflug vom Meer her. Ob das als störend empfunden wird muss man selbst entscheiden. Da ich noch nie zur Hauptsaison auf der Insel war, kann ich nur meine Erfahrungen aus der Nebensaison kundtun und da haben mich die "Bomber" nicht in meiner Urlaubserholung gestört.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Sannivon1972
    Dabei seit: 1405296000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1406232533000

    vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch mit den Rückmeldungen gemacht habt. Ich denke wir werden das mit dem Hotel "riskieren". Viele Grüße Sannivon1972

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1406234893000

    Gern geschehen :D

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!