Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mit Kind an die Playa de Palma

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunnda
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunndaS
    xadoo: Sollen jetzt fremde Menschen Dir erklären, was Du Schönes mit Deinem Kind unternehmen kannst ... Nein Ich habe nach Tipps in der Umgebung gefragt!!!
  • Ferienwohungen/Apartment in Cala Ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ArminA
    @jessi Apartmentos El Paraiso Apartmentos S´Amfora
  • An die Selbstversorger insbes. in Can Picafort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    TeohaT
    Lecker Essen: http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+El+Molino-zid_7565.html
  • Cala Ratjada Prinsotel La Pineda

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Hotelsuche!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    @mariaura Wäre schön, wenn du dich mal festlegen würdest, was du eigentlich wirklich willst. Erst fragst du nach einem 3Hotel mit Apartments/Bungalows mit Selbstverpflegung, am liebsten in Cala Millor, dann nach einem 5AI-Hotel in der Türkei und jetzt plötzlich nach einem AI-Hotel für 600 Euro, am besten auch wieder in Cala Millor.  Wer soll dir außerdem weiterhelfen, ohne zu wissen, wie lange, von wann bis wann und von welchem Flughafen. Ich denke mal, du bist sicherlich selbst in der Lage, hier einfach mal deine gewünschten Daten einzugeben und fündig zu werden.
  • Tren de Sóller

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Zug um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.
  • weitere Hotelsuche .. !!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da ein Thread zur persönlichen Hotelsuche ausreicht, schließen wir den doppelten wieder.
  • Wo gibt's "Beck's Gold" in Mallorca?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Playa de Muro 7
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Playa de Muro 7P
    Hi NBG1 Also am Playa de Muro oder in Alcudia hatten das die meisten SPARS
  • allein nach can picafort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    @sim Und wer wann wo ist - dafür gibt's das Wer-wann-wo-Tool 
  • Frage zu Transfer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Transfer-Thread um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Hotelempfehlung: Club Cala Marsal

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...und genau deshalb verweist man dann auf die Bewertungen und Tipps im zuständigen Bereich...und das wäre nicht das Forum. Kurze Tipps oder Antworten, auf gestellte Fragen in den zuständigen Hotelthreads wären ja  okay, aber eine komplette Bewertung nebst eigenem Thread, sprengt ja im Forum jeden Rahmen. Sei so nett und gebe eine Hotelbewertung ab. Viele sind ja nicht im Forum unterwegs und lesen nur die Bewertungen
  • Partyurlaub auf Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Welcher Mietwagen Anbieter am Flughafen?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Der allererste Thread im Mallorca-Forum heisst "Mietwagen", nutze bitte diesen! Hier schließe ich ab. LG Sokrates
  • Liegen Playa de Palma

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Weingut Mallorca

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MSK75
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    MSK75M
    Wir waren letzte Woche auf Mallorca und haben folgende Weingüter bzw. Winzer besucht: Mortitx, an der MA-10 zwischen Pollenca und dem Kloster Lluc: Kleines Weingut in den Bergen, sehr leckere Weine, Möglichkeit zum Spaziergang durch die Weinfelder, englisch sprechend Can Vidalet, etwas außerhalb von Pollenca, an der Straße nach Alcudia: Sehr schönes Weingut mit fantastischen Weinen, deutsche Inhaber Sebastia Pastor, Santa Maria del Cami: Kleiner Winzer mit preiswerten aber guten Weinen, füllt auch direkt aus dem Tank in mitgebrachte Behälter (Rosé für 2 Euro / Liter!!!). Nur spanischsprechend. Macia Batle, Santa Maria del Cami: Großes Weingut mit beeindruckendem Keller, der besichtigt werden kann. Großer Verkaufsladen, der neben Wein auch viele andere Köstlichkeiten bereit hält. Unter anderem deutschsprachige Mitarbeiter. Ziemlich touristisch.
  • Wegen Wunschzimmer vorher anrufen?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    TeohaT
    rumsstein: @Bernat: Da hast du sicher recht. Aber nur sonnige Gemüter können glauben, dass in den letzten zehn Jahren der Schaden durch Einbrüche auf Mallorca null war.. Wenn du mich meinst, NOCHMAL: Ich meinte "körperlichen Schaden". Niemand hat ein so sonniges Gemüt zu glauben, das es keine Einbrecher auf Mallorca gibt. Ich wollte mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen, das Mallorca sicherheitstechnisch für Leib und Leben nicht gefährlicher ist als Paderborn oder Rosenheim. Man befindet sich ja nicht im kolumbianischen Outback.........
  • Quads zum mieten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Quadverleih um Dich entsprechend zu informieren und auch auch um weiteres/aktuelles zu erfragen. Die Übersichtlichkeit dankt.
  • Boutique-Hotel am Strand

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanny2727
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sanny2727S
    da fällt mir das allsun Hotel amarac ein was fast eure Wünsch erfüllen könnte, aber leider im falschen Ort für euch!! Viel Glück bei der Suche...
  • Hotel für 2 Übern. in Palma am Hafen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Hotel San Lorenzo Hotel Tres Hotel Puro Boutique Hotel Calatrava
  • Transfer PMI nach Paguera

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal in den Transport-Thread, dort wirst Du bereits fündig...