• erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1404113033000

    Vor unserer AIDA-Reise suchen wir ein uriges, kleines, typisches Hotel in Palma in der Nähe des Hafens für einen Kurzaufenthalt von 2 Tagen. Wenn ich suche, finde ich nur die großen Hotels, wir möchten aber für diese Gelegenheit mal ein anderes Mallorca haben. Dieses darf gerne in der Nähe der Stadt sein. Gerne mit Hinterhof. Kann mir jemand ein 4*-Haus empfehlen? Wir reisen mit 2 Kindern, brauchen deshalb ein etwas größeres Ziimmer.

    Bin für alle Anregungen offen.

    Mone

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1404149863000

    Hotel San Lorenzo

    Hotel Tres

    Hotel Puro

    Boutique Hotel Calatrava

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!