Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Wer kennt schönes Hotel mit schönen Strand!

19 Beiträge 82k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    19 Beiträge
    82k Aufrufe
    BobbsiB
    Für solche Fälle würde ich noch das Vanity Golf Hotel an der Playa de Muro empfehlen. Ist ein nicht so großes Hotel und nur für Erwachsene, die Ruhe suchen.
  • Empfehlungen für den Ort Magalluf

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von happysunshine76
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    happysunshine76H
    Danke für den Tipp
  • Cala Ratjada/ Hotel Vista Pinar Erfahrungen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lippok
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    LippokL
    Überflüssiges Zitat entfernt. Okay alles klar danke! Dann werde ich mal nach deinem Mann Ausschau halten Das mit dem Essen hab ich auch schon so gehörtm, aber solange man doch noch was in magen bekommt ist gut, bin ja nicht zum essen da Weißt du noch was für Alkoholische Getränke es im Hotel gab? bzw. gab es sowas wie Wodka Fanta oder so? ja wir sind ja auch das ganze Achtel und Viertel Finale da glaub ich, da werde ich wohl doch 400€ mitnehmen, im Urlaub sollte man nicht unbedingt jeden Groschen zählen
  • Mallorca mit Teenagern!?!

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    nate1N
    Zum Thema gibt es bereits einige Threads hier , hier , hier und hier . Da es in diesen  schon viele Vorschläge gibt, nutze bitte einen der Threads für deine weiteren Fragen. Er erscheint dann aktuallisiert ganz oben auf der Forumseite. Ein weiterer muss ja nicht sein zwecks Übesichtlichkeit.
  • Wo sind die Touristen ?

Gesperrt
    117 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    117 Beiträge
    26k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Eben drum, ich denke die Einschätzung von Halami kann getrost als weitgehend isolierte Einzelmeinung bezeichnet werden. Mit harten Fakten ist sie jedenfalls absolut nicht untermauerbar. Ich hatte schon ein Stückchen weiter oben versucht, das Thema mit aktuellen touristischen Zahlen zu füttern: Solange die Zuwächse von Gästen aus dem Quellmarkt D für Mallorca erheblich stärker sind als die des Türkei Tourismus- kann man nur achtungsvoll den Hut ziehen.Scheinbar  alles richtig gemacht! Ich war übrigens gerade auch für ein paar Tage dort--- der Tourismus boomt und nicht nur Palma brillierte mit international gemischtem Publikum/gut belegten Hotels.Alleine die landschaftliche Vielfalt dieser wunderschönen Insel ist einfach genial. Ich denke das wars aber dann zu diesem Thema.- Dankeschön für die Diskussion. Machen wir also - wie bereits gestern angekündigt --zu.
  • Essen am Strand von Can Picafort

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    DürenD
    Zu Oma und Opa gehen viele Leute wegen der Sandwiches. Kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren auch mal da, fanden es aber nicht so toll und insbesondere ist es da sehr überfüllt. Manolo ist nicht mehr in der Seitenstrasse - die sind umgezogen und sind an der Hauptstrasse. Wir mögen die Pizzeria gegeüber vom Würger King.
  • Hotel Son Moll Sentits ( Cala Ratjada )

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    poly3P
    Na , ja - wesemoinet! Widr en kluegscheisser.
  • Kulinarisches Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Definitiv - ja!! Sonst hätte ich eine x-beliebige Mallorca-Sendung hier nicht separat gepostet - übrigens, es folgten noch zwei weitere Teile mit anderen Zielgebieten, aber das ist hier im Mallorca-Forum ja etwas OT:)
  • PrimaSol Cala d’Or Gardens, Parkmöglichkeiten am Hotel ????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanieförstel
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StefanieförstelS
    Hi Leute Wir fahren bald ins****PrimaSol Cala d’Or Gardens u wollten uns gerne ein Mietwagen holen. Leider bekomme ich keine Infos, wie die Parkmöglichkeiten am Hotel sind. Hat jemand Infos für uns. Herzlichen Dank U schöne Urlaubszeit allen
  • Kleines Hotel mit Pool & Strandzugang gesucht

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raphii
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    raphiiR
    Hallo! Ich und mein Freund planen für die letzte Juli Woche einen Mallorca-Urlaub. Was wir suchen bzw. uns wünschen würden: keine rießigige Hotelanlage keine Ballermanntouristen gepflegter Strand in der Nähe (muss nicht 1. Reihe sein) Parkplatz, da wir mit dem Mietauto unterwegs sind Verpflegung: HP ev. Balkon oder Terasse am Abend sollten Bars und Restaurants zu Fuß (per Bus) erreichbar sein Über zahlreiche Infos würden wir uns freuen! Schöne Grüße aus Österreich, R & H
  • Kinderermässigung Mallorca Reisen!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...in diesem Thread findest Du bereits die entsprechenden bestehenden Threads zu Kinderfestpreisen/-ermäßigungen verlinkt vor, in denen Du Dich umfassend informieren kannst. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
  • Allsun Mariant Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo und willkommen im HC-Forum. Klick mal hier auf den bestehenden Thread zum Hotel, denn dort wird auch Deine Frage bereits beantwortet.
  • Ruhiges kleines Hotel in unmittelbarer Strandnähe gesucht

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Gefragt war aber nach einem ruhigen kleinen Hotel und das trifft auf das Protur Floriana nun mal überhaupt nicht zu. Im übrigen dürfte sich die Suche für die TO erl. haben, denn sie wollte bereits gestern nach Mallorca.
  • Palmanova - auch für nicht-Partygänger?

13 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JochenBretter
    13 Beiträge
    29k Aufrufe
    JochenBretterJ
    Hallo Morella1986, Also in Palmanova im Sommer geht schon die Post ab. Direktes Einzugsgebiet von Magaluf. Je nach dem wo dein Hotel ist, wirst du sicherlich mal etwas von Partylärm mitbekommen, ob es betrunkene Gäste sind oder laute Musik. Würde mich eher noch ein bisschen weiter nach Osten orientieren (Richtung Puert Portals/Bedinant). Dort hast du sicherlich keinen Partylärm und bist für 10€ mit dem Taxi in Nullkommanix in Magaluf. Lieben Gruß, Jochen
  • Bootsfahrt mit Illabalear

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von valary
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    valaryV
    @Morella1986 Wir sind in Cala Millor.  Schön wäre was mit max. 30 Pers. zu finden.  Wir werden uns da mal umschauen.  Haben sowieso schon das Auto für 1 Woche gebucht. Glasbodenboot interessiert uns gar nicht. Am 16.06. geht's los!! yuhuuu! Valy
  • Empfehlung Hotel?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankonia on Tour
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    Frankonia on TourF
    Hi LaFiA, Palma und Umgebung direkt würde ich Dir nicht empfehlen. Lohnt sich aber für einen Tagesausflug... (Shoppen, Historie, etc) Wir kennen die Insel sehr gut und schlagen unser Zelt (fast) immer in Cala Ratjada auf. Mitte/Ende Sep sind hier die meisten Familien mit schulpflichtigen Kinder weg und man hat zumeist seine Ruhe. Cala Ratjada liegt im NordOsten (mit Mietwagen ca. 1 h vom Flughafen) und würde deine Wünsche/Angaben alle erfüllen... Schöner Strand, Hafen, Restaurants, Geschäfte, Nachtleben (wenn man mag)... Mietwagen solltest Du nehmen! Es gibt vieles zu entdecken!
  • Mallorca mit baby

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anke74
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    anke74A
    Hallo, wir waren mit unserem Sohn im gleichen Alter auf Mallorca, allerdings in Cala Ratjada in einer Ferienwohnung. Strandwetter hatten wir, allerdings war das Meer noch sehr frisch. Da ist ja auch jeder mehr oder weniger empfindlich . Um das Kind am Wasser planschen zu lassen wars allerdings definitiv zu frisch. Für unseren Sohn hatten wir eine Strandmuschel mit, sowas kann ich nur wärmstens empfehlen als Sonnen- und Windschutz und für das Mittagsschläfchen.  In Cala Millor u a gibt es einen Müller Drogeriemarkt, wo du alles Notwendige für's Baby kaufen kannst. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich z Bsp Windel- und Gläschenberge zuhause gelassen! LG Anke
  • Welches Hotel für Paar mit Kind (12Jahre)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Das is aber knapp...wenn ich das mal so schreiben darf....aber TUI hatte heute ein paar TUI-Deals für diesen Zeitraum...vielleicht is da ja was bei???
  • Summersale

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Die 'Rabajas' (Sommer) auf den Balearen gehen vom 01.07. bis am 31.08.
  • Strandurlaub auf Mallorca - Playa de Muro!? - Hotel?

29 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    KourionK
    @Silent Wünsch ich dir auch und natürlich - einen schönen Urlaub.  (OT: Ich werde mir im August mal Samos anschauen.  )