Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der suche nach einem schönen und sauberen Hotel in Cala Millor.
Wer hat da einen Tipp für mich..
Vielen lieben Dank vorab
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls auf der suche nach einem schönen und sauberen Hotel in Cala Millor.
Wer hat da einen Tipp für mich..
Vielen lieben Dank vorab
Viele Grüße
Hallo Klaudi + jörgi,
wenn es nicht zwingend am Strand liegen muss, das Tropicana und das Hipotel Said.
Beide sind sauber und meines Wissens nach auch gut bei der Verpflegung.Hab sie selber zwar noch nicht ausprobiert, aber pingelige Verwandte/Bekannte von mir waren auf meine Empfehlung hin da, und mit Haus und Service zufrieden.
Hallo Klaudi und jörgi
Ich empfehle euch das Hotel Marins Playa Suites.
Es liegt ruhig, aber direkt an der langen Strandpromenade.
Ihr könnt zwischen Doppelzimmern, Juniorsuiten und Suiten wählen. Letzteres haben wir gebucht da sie geräumiger sind.
Das Hotel ist nicht für Jugendliche unter 15 Jahren zugelassen.
Im Juni 2010 wurde es nach einer Totalsanierung wiedereröffnet, dementsprechend neu ist noch alles.
Wir fliegen dieses Jahr zum 2.Mal hin.
Moin Moin Klaudi+jörgi,
in Cala Millor kann ich Dir aus eigener erfahrung zwei Hotels empfehlen.
1.) Hipotel Said, ca. 200 m. vom Strand entfernt.
2.) Hipotel Don Juan, direkt an der Standpromenade.
Beide Hotels haben eine Weiterempfehlung von weit über 90%.
tkhh
@Barpi sagte:
Schaut Euch mal das Viva Golf in Alcudia an, aber nur wenn Ihr ohne Kinder reisen wollt.
Wir haben es für Juli gebucht
l.G. Barbara
Tut mir Leid, das Hotel heißt natürlich seit einigen Jahren Vanity Golf
Hallo @Klaudi+Jörgi
In Cala Millor findet Ihr viele sehr schöne Hotels . Das Budget ist da bei der Suche sehr entscheidend.
Schaut Euch mal die Hotels der Hiphotel Kette an. Es sind alles sehr gut geführte Hotels und es ist für jeden Geldbeutel was dabei .Empfehlen könnte ich Euch da das Hipokampo Playa und das Palac.
Eventuell wäre ja auch noch das Bahia del Este noch was fürEuch. Wurde letztes Jahr im Mai nach kompletter Sanierung erst wieder eröffnet und liegt sehr zentral.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hipotels+Hipocampo+Playa+Hotel-hid_12311.html
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Hipotels+Hipocampo+Palace-hid_81999.html
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bahia+del+Este-hid_12293.html
Gruß Uwe
Hallo,
ich bin gehbehindert und nehme für weitere Strecken den Rolli. Kennt jemand ein Hotel, direckt am Strand - ohne lange, steile Treppen hinunter etc. - welches nicht so überlaufen , eher kleiner und ruhiger ist ? Der Strand bzw. das Meer sollte entweder mit dem Rolli zu erreichen sein - oder der Strand sollte dann halt nicht zu breit sein, damit ich ins Wasser gehen kann. Reisezeit evtl. im Oktober ... Wir waren schon auf dem Malediven, daher sind "leider" etwas verdorben was andere Hotels angeht Ich mag den Troubel nicht mehr ... (wenn man körperlich eingeschränkt ist, dann schauen die Leute und Kinder immer so .. das ist zwar nicht zu vermeiden, drum muss es ja nicht unbedingt ein großes überlaufenes Hotel sein ..?!) - dennoch möchten wir in der Nähe gern mal Urlaub machen - das heißt max. 6 Stunden Flug. Puuuh, das sind viele Fragen, ich würde mich über Antworten und Tipps riesig freuen
DANKE SCHÖÖÖÖN
Ich empfehle da immer Iberostar Playa de Muro, Esperanza Park und Grupotel Los Principes. Sind zwar recht groß, erfüllen aber sonst alle Kriterien.
Für nähere Fragen gerne eine PN senden.
Für solche Fälle würde ich noch das Vanity Golf Hotel an der Playa de Muro empfehlen. Ist ein nicht so großes Hotel und nur für Erwachsene, die Ruhe suchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!