• marc-dannie
    Dabei seit: 1258329600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1402338285000

    Huhu,

    wir jetzt schon wieder Flausen im Kopf für unseren Sommerurlaub 2015 ;-)...bislang waren wir meistens in der Türkei und auch sehr zufrieden...aber nun "drängeln" unsere Kids, wollen mal Mallorca sehen..

    Unsere 4 Kinder werden dann zwischen 11 und 15 Jahre alt sein. Habt ihr Tipps für gut Anlagen, die auch Teenies zufriedenstellen? Also keine "Seniorenclubs" , aber auch keine, wo sich nur Familien mit 1-3 Jährigen rumtummeln...

    Danke schon im Voraus...

    Lieben Gruß

    Dannie

  • nicole38
    Dabei seit: 1231891200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1402521388000

    Hallo Danni,

    sind im August im Orient Beach Club in Sa Coma. Laut Hotelbeschreibung gibt es Kinderclubs in 3 Altersstufen also bis 17 Jahren.

    Kann euch ja dann mal berichten, wie es war. Da unser Sohn (14 Jahre) letztes Jahr in einem anderen Hotel ohne Jugendclub sich doch recht gelangweilt hat, da nur kleine Kinder da waren.

    vlg

    Nicole

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6124
    geschrieben 1402563827000

    Zum Thema gibt es bereits einige Threads hier , hier , hier und hier . Da es in diesen  schon viele Vorschläge gibt, nutze bitte einen der Threads für deine weiteren Fragen. Er erscheint dann aktuallisiert ganz oben auf der Forumseite. Ein weiterer muss ja nicht sein zwecks Übesichtlichkeit. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!