• holidaysforever1959
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1292080597000

    Hallo,

    wir Ehepaar mit Sohn (13) möchten im August 2010 unseren Urlaub auf Mallorca verbringen.

    Bevorzugt würden wir eine Anlage mit Teenieclub buchen. Wer kann uns eine Empfehlung

    geben. Besten Dank und schöne Grüße

    holidaysforever 1959

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1292088711000

    Hu, der ist rum. Etwas spät, meint ihr nicht?  :frowning: :laughing:

  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1292090976000

    Man kann auch einer Laus in den Po schauen, war bestimmt ein Tippfehler und gemeint ist 2011.

     

    In Cala Millor das Hotel Tropicana hat einen sehr guten Ruf, und ich meine auch einen Teenieclub,kleiner Hacken an der Sache es liegt in der zweiten oder dritten Reihe.

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1292144001000

    Hallo,

    im Hipotel " Cala Millor Park "  wird die Animation nach Altersstufen

    veranstaltet. Es gibt extra einen Teenieanimateur.

     

    Gruß aus Cala Millor

    Uli

  • nischro
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1292194154000

    Wie schon Ulrich geschrieben hat, ist das Cala Millor Park ein passendes Hotel für Euch.

    Wir waren im Juli 14 Tage im CMP und das Animationsprogramm für Teens war wirklich sehr gut.

    Unseren beiden (12 und 15 Jahre) hat das Programm richtig gut gefallen.

    Es gab unter anderem Wasserball, Fussball, Volleyball, Darts, Boccia, Bogenschießen usw.

    Jeden Morgen haben sich die Beiden darauf gefreut, an dem Animationsprogramm teilzunehmen.

    Schon nach wenigen Tagen haben sich beide mit anderen Kindern/Jugendlichen angefreundet was natürlich auch für und Erwachsene von Vorteil war... und so gab es auch jetzt im Herbst keine langen Diskussionen, wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen werden.

    Gruß

    Nischro

    Es steigt der Mut mit der Gelegenheit.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1292718189000

    Hallo @holidaysforever 1959!

     

    Vielleicht ist das Hotel Orient Beach in Sa Coma etwas für Euch.

    Mit "alltourini Club" bis 17 Jahre... :D

    Ist auch AI buchbar!

     

    Schaut mal hier: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Orient+Beach-hid_13134.html

     

  • Sunny2009
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1293800357000

    Hi,

     

    nachdem mein Beitrag von gestern mit Verweis auf diesen hier geschlossen wurde, schliesse ich mich nun mit meiner Frage nochmal hier an.

     

    Wir möchten nämlich nächsten Sommer gerne mit unserer Tochter (17) nach Mallorca und ich habe mir gerade auch schon das Hotel Cala Millor Park angesehen, das wir auch echt toll finden. Nur leider ist es finanziell schon leider ein Riesenunterschied, ob man mit einem 14 oder 17-jährigem "Kind" bucht, da es nur ganz wenige Anbieter gibt, die diese Altersgruppe in ihren Festpreisangeboten berücksichtigt. :disappointed:

     

    Im letzten Jahr im Ca'n Picafort Palace gab es den Kinderfestpreis bis 17 Jahre und ich denke, aus diesem Grund waren dort auch total viel ältere Jugendliche. So ein Hotel suchen wir jetzt nochmal, aber dieses Mal mehr in Strandnähe......

     

    Aber ansonsten ziehen wir auf jeden Fall auch das Cala Millor Park in die engere Auswahl, auch wenn wir dann leider als 3 Erwachsene buchen müssten und dieses unser ursprünglich gedachtes Urlaubsbudget doch ein "wenig" überschreiten würde.

     

    Vielleicht fällt einem von Euch ja noch ein guter Tipp ein?

     

    Vielen Dank und einen guten Rutsch für alle Mitleser ins Neue Jahr

     

    von Renate

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1293804395000

    Das Hotel Cala Millor Park ist wirklich eine gute Wahl... ;)

     

    Da ich ja eurer "Budget" nicht kenne, schaue dir bei Interesse auch mal diese Hotels an hier oder hier . (Beide mit Teenyclub, aber leider wohl ohne KFP bis 17J.)

     

     

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!