• mirela1983
    geschrieben 1401534812000

Hallo ihr lieben,

wir wollen dieses jahr Ende Juni mit unserem kleinen Sohn (zu dem Zeitpunkt knapp 8 Monate)für ein paar Tage nach Mallorca fliegen!

was mich interessieren würde:kann man zu dieser Zeit schon im Meer baden?wie ist das Klima zu dieser Zeit?ich habe mir die Tabellen zwar angeschaut, allerdings sind Informationen aus erster Hand dann doch interessanter für mich!:-)

angeschaut haben wir uns das vista badia in sa coma?kennt das jemand?

über jegliche Informationen sind wir sehr dankbar!

vielen Dank und lg

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401545657000

...alles rund ums Wetter thematisiere bitte im Wetter-Thread.

Hier findest Du übrigens die Hotelbewertungen zur Anlage und hier den dazugehörigen Thread, sofern Du dazu noch Fragen hast.

• anke74
    geschrieben 1401659447000

Hallo,

wir waren mit unserem Sohn im gleichen Alter auf Mallorca, allerdings in Cala Ratjada in einer Ferienwohnung. Strandwetter hatten wir, allerdings war das Meer noch sehr frisch. Da ist ja auch jeder mehr oder weniger empfindlich ;) . Um das Kind am Wasser planschen zu lassen wars allerdings definitiv zu frisch.

Für unseren Sohn hatten wir eine Strandmuschel mit, sowas kann ich nur wärmstens empfehlen als Sonnen- und Windschutz und für das Mittagsschläfchen. 

In Cala Millor u a gibt es einen Müller Drogeriemarkt, wo du alles Notwendige für's Baby kaufen kannst. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich z Bsp Windel- und Gläschenberge zuhause gelassen!

LG Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!