Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Palmira Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Morella1986M
    Die Insel Dragonera ist toll und auch La Reserva Puig de Galatzo.
  • Hotel Roc Leo, Can Pastilla

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Ich war dieses Jahr dort, kann das Hotel allerdings nicht empfehlen. Was möchtet du denn wissen?
  • Eintrittskarten?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday87
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    freakyfriday87F
    haha ich habe auch nur gewartet, bis du diesen Beitrag hier ausfindig machst Ja ok, man kann natürlich auch ein wenig laufen. Aber Glückskind möchte sich ja glaube ich schon vorher informieren!
  • Traumbucht Calo des Moro verzweifelt gesucht!!!

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    TeohaT
    Und auch hier alle Strände auffindbar. (Ohne Wegbeschreibung, aber sonst sehr gut) http://www.magrama.gob.es/en/costas/servicios/guia-playas/
  • Hotel all inclusive direkt am Strand

20 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    20 Beiträge
    42k Aufrufe
    nate1N
    Ich kann dir das Restaurant Cristobal klick mich empfehlen. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. An ganz bestimmten Tagen gibt es auch Spanferkel, einfach mal danach fragen. Man kann schön gemütlich draußen im Garten sitzen oder auch drinnen. Sehr freundliches Personal, welches auch Sonderwünsche erfüllt.
  • Palma de Mallorca - Arxiduc

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die-parkuhr
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    die-parkuhrD
    Danke fürs Willkommen heißen Und auch danke für deine Antwort! Das klingt schon gut! Wie lang ist man denn zu hübschen Stränden unterwegs mit der TIB? Hast du da (oder wer anders) gute Ideen zu tollen Buchten? Und wie schaut es zu Fuß aus - können wir von unserer Unterkunft die schönen Ecken Palmas gut erreichen? Kann mal auf Palma auf Fahrräder mieten? Viele Grüße! Mareike
  • Hotelsuche

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    heike0906H
    Dann eher doch Türkei vielleicht....
  • Mobiles Internet

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich2
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ulrich2U
    Ich habe mir letztes Jahr mal beim Autovermieter Goldcar ein mobiles Internet gemietet. Das ist ein transportabler WLAN-Router, den man überall verwenden kann, und bei dem sich dann das Handy einloggt.  Kostet 8 Euro pro Tag. Nachteil: Man hat halt noch ein Gerät, das man rumschleppt. Aufpassen auch bei den Batterien des Routers. Die sind oft so abgenutzt, das das Gerät nur am Netz funktioniert. Vorteil: Kein Begrenzung beim Datenvolumen. Niedrige Kosten
  • Grupotel Port d´Alcudia

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    nate1N
    Es wird wohl genau so sein, wie ich bereits in meinem Post vor deinem geschrieben habe. Ruf doch einfach mal an oder schreib eine a-mail, wenn du es ganz genau wissen willst. Hier sind die Daten: Grupotel Port d´Alcudia C/ Cisne Blanco, s/n E-07410 Pto. Alcudia +34 971 892 767 palcudia@grupotel.com
  • Royal Cupido Playa de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.
  • Mehrere Wasserparks im Nordosten von Mallorca geplant

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris1975
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    chris1975C
    Hallo, ich sehe daß auch nicht so negativ, da wird ja kaum was "verbaut" - vielleicht abgesehen von der zugehörigen Hütte für den Ticketverkauf und ein paar Betonanker. Das sind ja eigentlich nur bessere "Hüpfburgen" am Wasser und keine richtigen Wasserparks (wie z.B. der Hidropark). Vor allem kann man so etwas ohne viel Aufwand später wieder entfernen... Ob die Sache aber preislich für die zahlenden Eltern attraktiv ist mit ca. 10 Euro pro Stunde wage ich zu bezweifeln, für 15 Euro kommt ein Kind den ganzen Tag in den nahen Hidropark, nur so zum Vergleich (Siehe hier: http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2014/05/01/gemeinde-calvia-plant-wasserparks-mehreren/31217.html ) Christian
  • Grupotel Port d`Alcudia

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Threads sind ncht nur zum nachlesen, sondern auch zum nachfragen da Stelle die Frage dort und gut ist. Hier mache ich wieder zu.
  • Urlaub in Galilea

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Willkommen im Forum.  Trag deine Reise auf der Seite "meinHolidaycheck" unter "Wer- wann - wo" ein. 
  • Spanferkelessen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeohaT
    @olenils Ist es. Aber es hiess immer so wie jetzt. "Torre de Canyamel" bezeichnet nur den alten Turm.
  • 17.07. bis 26.07.14 günstige Unterkunft gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    shattaS
    Airbnb ist auch eine Option, habe dort schon 2x Mallorca gebucht.
  • Hilfe, verzweifelte Urlaubssucherin

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lukeniklas
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lukeniklasL
    mein Tipp: Iberostar Cala Barca an der Cala Mondrago...ein wahrhafter Traum mit wahrhaften Traumstränden in näherer Umgebung.
  • Hotel Riu Romantica

Gesperrt
    21 Beiträge 9k Aufrufe
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da Thread hier inzwischen nur noch OT ist, schließen wir konsequenterweise an dieser Stelle.
  • Wer kennt sich aus?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Playa de Muro 7
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Playa de Muro 7P
    Hallo Kumal Guck dir mal das Hotel JS Alcudi mar am Playa de Muro an. Vom Preisleistungsverhältniss in der Ecke kaum zu schlagen  bei fragen einfach per PN oder hier melden lg
  • Mit Bus von Playa de Muro nach Cala Millor oder Soller/Port de Soller

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Nach Cala Millor geht das mit der Linie 445 der TIB (Fahrplan Linie 445) Nach Soller/Puerto Soller fährt die Linie 354 der TIB (Fahrplan Linie 354)
  • Lokaltipp in Palma

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu den Restaurant-Tipps gibt es hier bereits einen Thread und hier sind zudem die Reisetipps vorhanden. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.