• Glückskind45
    geschrieben 1403367578000

EInen wunderschönen Samstag,

wir fliegen am kommenden Sonntag bis 13.07.2014 nach Mallorca, genauer nach Calas de Mallorca. Gern möchten wir einmal eine Nacht auf der Schinkenstrasse (heißt doch so, oder?) mit Jürgen Drews oder Micky Krause o.ä. verbringen. Jetzt habe ich gehört, dass man dafür Eintrittskarten benötigt, die lange vorher schon gebucht/gekauft werden müssen. Ist das an dem oder wie kommt man da rein bzw. an solche Karten? Welche Veranstaltungen oder Veranstaltungsorte könntet ihr mir empfehlen? Wir wollen einfach mal richtig Party machen. Bedanke mich schon mal im Voraus bei euch! Schönen Tag und für die Fussballfans ein tolles Spiel der Deutschen heute Abend

Roland & Manuela
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1403373020000

Schau mal ob Dir dieser Link weiterhilft:

SOMTOURS

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1403373072000

Termine findest Du hier und Eintrittspreise hier. Die richtigen Künstler treten erst am frühen Morgen auf. Den oft freien Eintritt finanzierst Du mit Deinen Getränken und Speisen bis zum Auftritt, meine Erfahrungen beschränken sich alllerdings nur auf den Bierkönig, Megapark, Oberbayern und RIU Palace, viel Spaß...

gem. Forenregeln editiert

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • freakyfriday87
    geschrieben 1403713648000

Bierkönig und MegaPark sind kostenlos. Auftritte gibts im Bierkönig mittags und nachmittags schon (sowas wie Schäfer Heinrich). Abends/Nachts kommen dann die großen.

Im Riu zahlst du Eintritt (um die 20 EUR) für den Abend. Da sind ein Shirt und 2 Freigetränke mit drin. Dort tritt meist Mickey Krause, die Atzen und RIO auf.

Megapark ist dann eher so die Drews, Willi Herren Hochburg (da bin ich aber nie).

Wackel, Ikke Hüftgold und Mia Julia findest du im Bierkönig.

Tickets so brauchst du keine. Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :)

Ansonsten google mallebz, hier findest du meist die Termine, wann wer wo ist. :)

Ich habe letztes Jahr nur RiO und Schäfer Heinrich gesehen *fail*

• MoMaSi
    geschrieben 1403717692000

ich kann so unterschreiben was mein Vorredner schrieb! 

@freakyfriday87, dein Post könnte von mir sein ;) 

nur der letze Satz... Wenn man wirklich jemand "Vernünftiges" sehen will, entweder wie schon gesagt online informieren oder einfach mal die Playa/Schinkenstr. hoch und runter laufen. Da bekommt ihr genug Flyer in die Hand gedrückt und seht wer wo ist.

Schönen Urlaub!
  • freakyfriday87
    geschrieben 1403786726000

haha ich habe auch nur gewartet, bis du diesen Beitrag hier ausfindig machst :)

Ja ok, man kann natürlich auch ein wenig laufen. Aber Glückskind möchte sich ja glaube ich schon vorher informieren! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!