• juana82
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1358016731000

    Hallo!

    Wir waren heute im Reisebüro und haben unseren Mallorca Urlaub erst mal nur reserviert. Wir können uns mal wieder für kein Hotel entscheiden und haben erst mal das Viva Alcudia Sun Village und das Grupotel Port d´Alcudia in die Auswahl mit reingenommen.

    Nachdem ich aber nun die vielen schlechten Bewertungen für BEIDE Hotels gelesen hab, bin ich total verunsichert. :(

    Kann jemand etwas zu zu einem der beiden Hotels sagen?

    Beim Grupotel hab ich nun gelesen das es renoviert werden soll, ist das auch wirklich so?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    VG juana :D

    Titel geändert.

  • riesin1
    Dabei seit: 1282435200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1358197723000

    Hallo,

    leider kenne ich beide Hotels nicht.

    Allerdings war ich letztes Jahr im Viva Sunrisae in Alcudia. Es war sehr gut. Besser als ich dachte ;-)

    Somit stehe ich auf Viva-Hotels eitdem. Vor allem für Kinder.

    Wäre das nichts für euch?

    lg

    Christina

  • juana82
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1358368179000

    Hallo!

    Danke, wir haben uns aber doch für das Grupotel entschieden.

    Es wird ja im Moment renoviert, wie es dann ist wissen wir nicht. Ist also ein Überraschungsurlaub. ;)

    LG juana82

  • Joergi-Bhv
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358802311000

    Hallo, waren 2011 im Hotel Port d´Alcudia und eigentlich auch zufrieden gewesen. Man muss beachten das bei AI zzgl. 6 € pro Person hinzukommt für harten Alkohol. und die Aussenallage nicht die grösste ist. Da wir aber Strandgänger sind ( etwa 10 min ) hat uns das nicht gestört. Die Abendanimation war auch nix, so das wir fast tgl. in der Stadt ( 10 min ) Bummeln waren. Die Zimmer sind gut und der Balkon sehr gross ( siehe auch unsere Hotelbeschreibung von Jörg August 2011 ) da ist alles denke ich sehr gut Beschrieben.

    Lieben Gruss

  • juana82
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1359990599000

    Hallo!

    Für alle die es interessiert und auch vielleicht mit dem Gedanken spielen das Grupotel Port d´Alcudia zu buchen:

    Ich habe letzte Woche eine Service Anfrage bei Alltours gestellt und gefragt, was renoviert wird und ob es pünktlich fertig wird.

    Ich bekam relativ zügig eine Antwort:

    - Wohnbereich und Bäder werden komplett renoviert und saniert

    - Mobiliar im Restaurant wird erneuert

    - Rezeption und Empfangshalle werden renoviert und neu gestaltet

    - Poolanlage wird optimiert (was auch immer darunter zu verstehen ist ;)   )

    Die Renovierungsarbeiten kommen lt. Hotelier gut voran und werden zum Beginn der Saison fertig sein.

    Liebe Grüße

    juana :laughing:

  • juana82
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1366405506000

    Hallo!

    War schon einer diesen Monat in Alcudia und hat vielleicht einen Blick aufs Grupotel Port d´Alcudia werfen können?

    Weiß jemand wie weit die mit den Umbauarbeiten sind?

    Neue Bewertungen sind noch nicht eingestellt und angeblich haben die seit Anfang des Monats wieder offen.

    Lg und ein schönes WE.

    juana ;)

  • Simona1220
    Dabei seit: 1369008000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1369159179000

    Hallo, wir waren jetzt vom 06.-16.05.13 im Grupotel Port d'Alcudia. Wir fanden es toll, super schöne Appartements und sehr Schick renoviert. Sehr, sehr kinderfreundlich! Deutsch wurde von allen im Hotel verstanden. 

    Ich wünsche euch viel Spass!

  • juana82
    Dabei seit: 1123891200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1391808225000

    Hallo!

    Letztes Jahr haben wir im Grupotel Port d´Alcudia Urlaub gemacht und ich wollte für Bekannte nachsehen was das Hotel dieses Jahr im Sommer kostet.

    Ich kann nur leider über keine Seite an irgendeinen Preis kommen.

    Als könnte man es gar nicht mehr buchen...

    Weiß jemand was? Gibts das Hotel nicht mehr? Es wurde ja erst im letzten Jahr renoviert. :shock1:

    Lg juana

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5073
    geschrieben 1391851631000

    Auf der HP kann man folgenden Hinweis finden: Leider sind im Grupotel Port d’Alcudia keine Direktreservierungen möglich. Wir empfehlen Ihnen folgende Alternative(n):

    Vermutlich wird das Hotel nur noch außerhalb von D vermarktet.

  • Schlachbaum
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1403457459000

    Grupotel Port d`Alcudia 

    Kann mir jemand sagen, was mit diesem Hotel passiert ist? Man kann es in Deutschland nirgendwo mehr buchen. Ebenso findet man keine neuen Hotelbewertungen aus 2014. Und dies obwohl es 2013 komplett renoviert worden ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!