Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel auf Mallorca gesucht

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Morella1986M
    Hallo Campino, ich empfehle Dir ganz klar die Playa de Palma. Dort ist richtig viel los und der Strand ist km-lang. Wenn es einen Tick ruhiger sein darf, käme auch die Bucht von Alcudia in Frage. Ansonsten gibt es auf Mallorca keine längeren Strände.
  • Welches Hotel und welche Gegend ?

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    Morella1986M
    Hallo Mandy, da Mallorca sehr vielseitig ist, wären nähere Informationen hilfreich. Worauf legst Du Wert? Wie soll die Landschaft sein? Wie möchtest Du Deinen Urlaub verbringen? Kannst Du mit Deiner Tochter bereits etwas unternehmen? Wofür interessiert ihr beide euch? Warst Du schonmal auf Mallorca? Ich kenne Mallorca inzwischen aus 7 Urläuben, wo wir in 3-4-Sterne-Hotels kreuz & quer auf der Insel waren. Wir haben in jedem Urlaub sehr viel unternommen, daher kenne ich auch die meisten Attraktionen. Es ist sehr schwer, pauschal eine Reiseempfehlung zu geben, weil jeder andere Ansprüche/Vorstellungen hat. Mein Freund & ich waren z.B. dieses Jahr an der Cala Marsal und niemand in unserem gesamten Umfeld kannte das! Und wir wissen auch, dass sich Viele dort tödlich langweilen würden; wir hingegen haben gerade die Abgeschiedenheit geschätzt. Erzähl einfachmal ein bisschen mehr über Dich/euch, über frühere Urläube. Was hat Dir an denen besonders gefallen? Bei Mallorca spielt auch die Frage Mietwagen ja/nein eine Rolle. In manchen Orten sind die Busverbindungen schlechter, was bedeutet, dass man alles durchplanen muss. Das liegt nicht jedem. Ein Mietwagen liegt auch nicht jedem; für uns z.B. bedeutet das zusätzlicher Stress. Wir sind zu Hause schon sehr viel mit dem Auto unterwegs... Was ist Dir in Deinem Urlaub am allerwichtigsten? Bei uns war das Kriterium immer der Strand; wir wollten ein Hotel direkt an einem schönen Strand. Ich würde mich freuen, wenn Du ein paar Infos rauslässt - das würde sicher auch anderen Usern beim Beraten helfen. DCH
  • Buslinie L210 nach Valldemossa

6 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    BernatB
    Die Haltestellen in Can Pastilla - wie in einem vorherigen Beitrag schon aufgelistet - sind vor folgenden Hotels: Java - Miraflores - Linda Den aktuellen Fahrplan der - theoretisch - mindestens bis Oktober 2014 gültig ist findest Du hier: Fahrplan Linie 210 TIB
  • Leihandtücher standard?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Teoha, längst nicht, denn sonst hätte ich "meinen Senf" nicht noch hinterher geschickt.
  • Warum eigentlich IMMER (oder NIE WIEDER) Mallorca

90 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wesernixe
    90 Beiträge
    25k Aufrufe
    WesernixeW
    Mallorca, immer wieder weil ich Mallorca süchtig bin
  • Familienurlaub auf Mallorca... aber wo?!?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Cooper382, falls die Entscheidung für ein Hotel noch nicht gefallen ist, dann schau Dir doch dieses Hotel mal an. Ich denke es erfüllt alle von Dir gestellten Anforderungen.
  • (Reise)Post Mallorca

28 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UweKrone
    28 Beiträge
    53k Aufrufe
    UweKroneU
    Deutsche Briefmarken mitnehmen sonst wird's teuer für den Empfänger
  • Cala Ratjada

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TeohaT
    Nicht zu vergessen das 5-Sterne Serrano Palace: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Serrano+Palace-hid_35506.html
  • WLAN Hotel Sarah, Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und ggf. weiteres bitte im bereits bestehenden Thread zur Anlage.
  • Gutes 3 Sterne Hotel für 2 Nächte für 9 Frauen geucht (Arenal)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Es gibt so viele schöne+gute Hotels in zentraler "Schinkenstraße-Lage", daß hier eine Aufzählung nur kontraproduktiv wäre....diese kannste nämlich selber alle aus der Map herauslesen....es gibt (fast) kein Hotel davon (im ab 3Sterne-Bereich), welches ich absolut ausschließen würde - somit ist es eine reine Budget- und Geschmackssache....hab in vielen Hotels dort direkt schon gewohnt und fand jedes für sich völlig ok....die Lage ist eh egal - ob ich jetzt zwei Minuten länger zum Bierkönig laufe oder nicht, ist total nebensächlich!! Ich verlinke mal: ..hier...
  • Aparthotel Protur Floriana Resort---gut?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina71
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tina71T
    Hallo, ist zwar schon einige Jahre her, aber wir fanden es toll in diesem Hotel ! Geräumige Appartements und das bisher beste Essen in dieser Hotelkategorie. Zum Strand muss man etwas länger laufen, das war etwas anstrengend  mit dem ganzen Kram für die Kinder... Ich kann das Hotel gut empfehlen ! lg, Tina
  • Zusätzliche Flüge im Juli ab Dresden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Auch im August werden diese zusätzlichen Montags-Flüge fortgesetzt,so am 04/11/18.08.
  • Club Calimera Es Talaial auf Mallorca

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Schön, machen wir hier zu!  LG Sokrates
  • Einkaufsmöglichkeiten rund um Porto Cristo.

4 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hummel123
    4 Beiträge
    18k Aufrufe
    Hummel123H
    Und, solltest Du eine Fahrzeug zur Verfügung haben, gehe einfach mal davon aus, da Du den Lidl in Sant Llorenç schon angesprochen hast. Direkt daneben ist ein mercadona, nunmehr im... ich meine zweiten Jahr, da bekommst alles und vieles um einiges preiswerter als bei Lidl oder Eroski. Adresse sollte die: Carrer de sa Roca (Hausnummer weiß ich nicht) Sant Llorenç des Cardassar, also genau im Übergang zwischen Sa Coma und Cala Millor. Grüße Oliver
  • Medikamente Mallorca

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wirklich eigenartig :? Machen wir hier zu. Bei Rückfragen kann der TE den eigens eröffneten Thread vom letzten Jahr nutzen
  • Festes de S'Illot Ende August - Wann genau?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Viel Spaß und genieße das Feuerwerk ! lg
  • Essen und Trinken in El Arenal+Palma

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mofl
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    MoflM
    Als gute Bar (und auch zum Essen) kann ich das Mas Poco Loco empfehlen. Ist quasi direkt nebem dem Megapark. Bisschen nach hinten zur Straße versetzt. Sehr nette umgängliche Bedienung (Kasi) und super Essen von Mutti. Schnitzel Bolognese essen!!! Bier kostet wenn ich mich recht erinnere auch nur 1,30€.
  • Can Picafort

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @sim66 Es ist nicht nötig, für jede Frage zu ein und demselben Thema einen neuen Thread aufzumachen, darum mache ich hier zu! LG Sokrates
  • Wo gibt es in can Picafort eine gute Eisdiele?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Playa de Muro 7
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Playa de Muro 7P
    Hi Karobirne ich kann dir das San Remo emfehlen Top Eis zu humanen Preisen  wenn du vom Strand kommst über die Straße dann kommt sie direkt auf der rechten Seite LG
  • Bootstouren von Can Picafort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von burton_
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    burton_B
    @karobirne Wie viele "Can Picafort"-Threads möchtest du denn noch aufmachen?!