Hallo, welches Hotel bzw. welche Gegend würdet ihr empfehlen. Für eine Woche Badeurlaub mit meiner 6-Jährigen Tochter. Anfang Juni.
Vielen Dank,
liebe Grüße
Mandy
Hallo, welches Hotel bzw. welche Gegend würdet ihr empfehlen. Für eine Woche Badeurlaub mit meiner 6-Jährigen Tochter. Anfang Juni.
Vielen Dank,
liebe Grüße
Mandy
Wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben: Die Playa de Muro!
) du musst dir zuerst mal einen ort aussuchen. anfang juni würde ich eher unten im südosten bleiben, (temperaturunterschiede und wettermäßig im norden :alcudia, c. ratjada usw würd ich abraten).
schau dir mal diese an:
insotel cala mandia /Cala Mandia
Hotel Isla de cabrera/Colonia de Sant Jordi
Also ich würde von Playa de Muro abraten. Da ist es superwindig, wenn man Pech hat. Wir sind da meist im August, da kann man den Wind vertragen.
Im Juni würde ich geschütztere Buchten weiter südlich empfehlen.
Vielen lieben Dank für die Tipps,
aber die 2 Hotelvorschläge sind mir zu teuer.
insotel cala mandia /Cala Mandia Hotel Isla de cabrera/Colonia de Sant Jordi
Wollte eigentlich nicht mehr als 1000 € ausgeben.
ganz genau, so hab ich das auch schon erlebt. Oben regnet es, der wind faucht, ca. 3-5 grad kälter im norden!
ab in den süden von mallorca
Hotel Isla del Sol /Can Pastilla
Hotel Playa/ in Can Pastilla ( oder schau dir selber in Can Pastilla nach geeigneten Hotels) Zu diesem Ort hast du nur einen Transfer vom Flughafen ein paar minuten, es ist dort ruhig zum wohnen, Riesenstrand vor der Tür, bist gleich mti dem Bus in Palma usw. und vor allem bist du im SÜDEN
und schau auch auf die Weiterempfehlung über mind. 80 %
Can Pastilla kann ich auch empfehlen.
Falls ihr keinen Wert auf einen langen Strand legt auch Paguera.
Das Vistamar in Portocolom ist ein Adults Only, und für eine 6 Jährige ist der Ort wohl doch etwas öde....
OMG, bei mir ists schon a zeitl her als ich im Mar y vista (hieß es früher) war als kind:-) dann hat sich ja einiges getan.
die anderen von mir aufgezählten hotels sind empfehlenswert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!