Gutes 3 Sterne Hotel für 2 Nächte für 9 Frauen geucht (Arenal)

  • Elmac
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1405590883000

    Hallo zusammen,

    nächstes Jahr im Juni fliegen wir ( 9 Mädels zwischen 20 und 50 Jahren) für 3 Tage/2 Nächte nach Mallorca ( Arbeitskolleginnen). Wir suchen ein Hotel in dem man schön frühstücken kann und welches reccht zentral zur Schinkenstraße ist. Bisher hatten wir meistens nur 1-2 Sterne Hotels... da haben aber einige von uns keine Lust mehr drauf ;) ...

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Und ab wann sind die Hotels wohl buchbar?

    LG Elmac

  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1405593135000

    Schau Dir mal das Pabisa Bali an. Hat zwar 4 Sterne aber Preis Leistung stimmt und zentraler kann man kaum urlauben.

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1405649993000

    Es gibt so viele schöne+gute Hotels in zentraler "Schinkenstraße-Lage", daß hier eine Aufzählung nur kontraproduktiv wäre....diese kannste nämlich selber alle aus der Map herauslesen....es gibt (fast) kein Hotel davon (im ab 3Sterne-Bereich), welches ich absolut ausschließen würde - somit ist es eine reine Budget- und Geschmackssache....hab in vielen Hotels dort direkt schon gewohnt und fand jedes für sich völlig ok....die Lage ist eh egal - ob ich jetzt zwei Minuten länger zum Bierkönig laufe oder nicht, ist total nebensächlich!! Ich verlinke mal: ..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!