Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Erfahrungen zu Canyamel

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    smacksS
    christlvonderpost: Canyamel liegt absolut ruhig. 2/3 Restaurants, 2 Geschäfte, Mini-Fußgängerzone, schöner Strand. Süßwasserbach direkt neben dem Hotel Castell Royal. Den Bach kann man mit einer Brücke queren. Dort ist es dann nicht mehr weit zu den Höhlen von Arta. Mücken waren bei uns nicht ärgerlich. Wer es sehr ruhig haben will, ist dort gut aufgehoben.  Cala Ratjada ist kein Vergleich, sehr gute Infrastruktur.  Mit dem Bus ist es aber auch nicht weit dort hin. [http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Castell+Royal+Begeisterung+pur-ch_hb-id_1533416.html?reviewsOrder=0 Hallo, besser kann man Canyamel nicht beschreiben. Einen Mietwagen würde ich aber empfehlen. Mal am Abend schnell nach Cala Ratjada dürfte mit dem Bus ein kleines Problem werden. ](http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Castell+Royal+Begeisterung+pur-ch_hb-id_1533416.html?reviewsOrder=0)
  • Catering in der Nähe von Ariany gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birra58
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    birra58B
    Vielen Dank für die Antworten
  • November?

18 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    18 Beiträge
    34k Aufrufe
    DürenD
    Das Iberostar Royal Cristina kann ich auch für den Winter empfehlen. @Boss: Das Iberostar Playa de Muro ist im Winter geschlossen !!! An der Stelle nochmals der Hinweis auf Can Picafort. Da ist man schnell in Alcudia.
  • Feiern, Techno, House, Elektronisch Musik - nichts Touristisches

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina2303
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    marina2303M
    Merci für die Antwort...
  • Flughafentransfer auf Mallorca mit Kleinkind

17 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DC87
    17 Beiträge
    24k Aufrufe
    DC87D
    Wir haben unser Kindersitz mitgenommen und einen Mietwagen gebucht. Ist für das Kind bequem und man ist auch schneller im Hotel. (Den Mietwagen hatten wir für die komplette Reise, daher kein Taxi)
  • Ferienwohnung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    @ sabachmann, schau mal hier. Liegt in erster Strandreihe in Höhe Balneario 15 und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Allerdings fehlt der von Dir gewünschte Pool. Dafür gibt es aber das Meer direkt vor der Nase.
  • Mallorca Temperaturrückgang

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir noch einen Wetter-Thread nicht benötigen, schließen wir hier wieder.
  • Feiertag Maria Himmelfahrt

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snow93
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    Snow93S
    Dann lag ich ja doch richtig mit meiner Vermutung. Danke Bernat für die schnelle Antwort. Da macht Urlaubsvorbereitung gleich noch viel mehr Spaß!
  • Anreise nach Mallorca- Flug vs. Auto und Fähre- eure Meinung ?

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liv71
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Liv71L
    Unsere Freunde haben es gerade gemacht und wir treffen uns nächste Woche auf Mallorca. dann kann ich dir berichten was sie sagen. Wir kommen aus den Norden Deutschlands und unsere Freunde haben zwei Übernachtungen geplant gehabt, zzgl. der Nachtüberfahrt auf der Fähre. Das kommt zu den Fahrtkosten noch dazu. Zweimal Übernachten auf Hin- und dann wieder Rückweg schlägt auch aufs Budget. Insgesamt bleiben sie vier Wochen auf der Insel, dafür lohnt sich der weite Weg mit dem Auto. Ich würde es auch machen. Für zwei Wochen finde ich es mit dem Flugzeug doch entspannter, auch wenn der Weg das Ziel ist Preislich wird es sich wahrscheinlich bei zwei Wochen Aufenthalt kaum unterscheiden. LG Liv
  • Flughafentransfer

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Mallefan67. Bitte informiere Dich in den von @bubilein angegebenen Threads, bzw. poste Deine Fragen dort, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.  LG Sokrates
  • Ferienhaus/Finca für 18 Personen

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nibjnile.
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nibjnile.N
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!
  • Transfer PMI-Alcudia

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @xxxDU47057xxx verlinkten Thread informieren, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Cala Millor --> Palma als Tagesausflug

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...kann man. Schau doch mal bitte in den Transport-Thread. Dort findest Du alles auch zu den Buslinien und -preisen.
  • Cala Ratjada - Jugendliche

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch einfach in den Thread zu Cala Ratjada um Dich zu informieren.
  • Biermeister in Cala Millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldnugget
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GoldnuggetG
    Hola Wilfried, wir waren im letzten Jahr zweil mal in CM Juni und Sept./ Okt. Der Biermeister war diicht. Das Personal in unserem Hotel (Don Juan) sagte uns das er von der Behörde geschlossen wurde. Ist aber kein großer verlust bei der Bruchbude. Mehr weiß ich auch nicht. Gruß Nugget
  • Petit Cala Fornells

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guwa17
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guwa17G
    Sonnenkind5578: Laut Homepage des Hotels gibt es 24 Zimmer, ohne Unterschied.... Ja danke, das stimmt allerdings so nicht ganz! Inzwischen hab ich's selbst herausgefunden: Juniorsuiten haben 30m² und dann gibt es noch solche mit 45m² und Balkon.
  • Can Pastilla - Ausflüge

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    WaldschratW
    Am Donnerstag-nach dem Frühstück- (in eurem Fall der 14.08.)geht ihr hinter das Hotel El Cid zur Bushaltestelle,und nehmt den Bus 23 Richtung Aquacity. Ihr fahrt bis zur Haltestelle Raina Isabell (ist die erste Station nach dem steilen Berg). Ihr steigt aus,und geht über die Strasse,wo euer Bus gerade hällt.Am Tabacoladen die Strasse rein,und seit nach ca.50m am "Fuße" des Marktes in Arenal
  • Mariant Park, S´ Illot

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    nate1N
    Der Outdoorpool ist mit Süßwasser gefüllt. W-LAN gibt es in der Lobby gegen Gebühr, ebenso den Zimmersafe, Pool-/Standtücher bekommt man gegen Hinterlegung einer Kaution. Bzgl. Höhe dieser Kosten schreib doch einfach den einen oder anderen Verfasser der letzten Bewertungen an.
  • Autovermietung Paguera

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    Hier solltest Du fündig werden 
  • Günstig Essen gehen Pollensa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feuernelke
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    feuernelkeF
    Hallo, Sind im Oktober auf Mallorca /Pollensa und würden gerne auch mal Fisch bzw. landestypisch essen gehen. Am liebsten abends auf einer netten Terasse oder in einem schönen Garten sitzend. Nun sind die bekannten Restaurants aus den Führern ja iwie jenseits meines Budgets- 30 bis 50 € für ein Abendessen sind nicht drin . Da wir einen Mietwagen haben muß es nicht im Ort selbst sein. Ich muß auch kein "feines" Lokal haben...das zahlt man ja nur mit. Auch für Tapas Tip wäre ich dankbar. Gerne auch weiter weg, wir werden einen Tag in Puerto Soller sein, bei Campanet und evtl. Auch an der Ostküste.