• 4Kleeblatt
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1217237062000

    Hola y buenas dias!!!

    Wir überlegen, im Sommer 2009 in den Mariant Park, S´ Illot, für 2 Wochen zu fahren. Im Bewertungsforum steht ja doch schon sehr viel, sowohl positives wie neutrales, als auch negatives.

    Da dem Einen oder Anderen doch noch so manches einfällt, was er in der Bewertung vergas zu schreiben, hier nun meine Frage:

    Wer kann über das Bewertungsforum hinaus über Erfahrungen im Mariant Park machen, z.B. ob die Rasenfläche komplett als Liegefläche -mit Liege oder auch nur mit Handtuch- benutzt werden kann, oder wie ist die Erfahrung mit den Zimmern bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern (8 u. 11)?

    Würde mich über Antworten riesig freuen!!!! :D .

    Bisher waren wir 6x auf "Malle": Cala Millor:Sabina Playa, Girasol (ohne Kinder in den 90ern), Alcudia: La Dorada, Playa Garden, Sa Coma: Orient Beach (immer mit Kindern sei 2005).

    Gruß

    Bernd

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1217259817000

    Hallo ;)

    Wir waren sind seit ca. 2 Wochen aus Sa Coma, dem Nachbarhotel Palmeras Playa zurück. Der Mariant Park liegt direkt gegenüber, daher kann ich nur was zur Lage & äußeren Erscheinung sagen.

    Das Hotel an sich sieht nicht besonders aus. Ganz normal, schlicht. Als wir mit dem Bus abgeholt wurden, konnte man in den Poolbereich schauen, dort sahen wir eine große Liegewiese. Ich dachte zuerst das wäre ein Freibad :laughing:

    S'illot an sich ist kein besonders schöner und großer Ort. Finde da Sa Coma oder Cala Millor schöner :p Der Strand ist sehr klein (Bucht) und es gibt 'nur' eine Strandpromenade mit kleinen Läden, nicht wie zB in Sa Coma mit zusätzlicher "Shoppingmeile" ;)

    Ich hoffe, dir einbisschen geholfen zu haben.

    LG

  • isastar
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1217340864000

    Das Mariant Park ist schon ein etwas älteres Hotel am Rande von S'Illot, nahe Sa Coma. Leider kenn ich das Hotel auch nur von außen, aber auf einigen Fotos hier bei holidaycheck konnte man ganz gut sehen, dass die Zimmer wohl renoviert sind.

    Stimmt, S'Illot selber ist ein kleinerer Ort, gewachsen aus einem alten Fischerdorf, Sa Coma selber kenne ich noch aus Zeiten, wo dort kein einziges Hotel stand, sondern nur aus Strand und Pinien bestand. Sa Coma ist ein Retortenort, der relativ schnell gewachsen ist (und auch noch weiter wächst) mit den üblichen Touristengeschäften, Supermärkten etc. S'Illot selber hat keine "Shoppingmeile", sondern nur einige kleine Geschäfte, die auch Souvenirs etc. verkaufen und einige kleine Geschäfte. Auch der Strand ist relativ klein, finde ich aber persönlich nicht schlimm. Wir fahren allerdings, da wir nicht so auf Animation stehen ins Hotel Club S'Illot, ein kleines Hotel direkt am Strand.

    Wümsche Dir einen schönen Urlaub.

  • Strohmann
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 331
    geschrieben 1217352134000

    Hallo,

    wir waren bereits mehrmals im Club alltoura Mariant Park**** in Sillot und waren immer sehr zufrieden.Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen tollen Wellnessbereich!!!! :laughing:

    Der Garten des Hotels ist sehr weitläufig,sodas man immer einen freien Platz auf der Liegewiese findet.

    Die Animaation des Hotels ist einsame Spitze,vorallem die Abendshows.

    Das einzig Negative :disappointed: an der Anlage ist der viel zu kleine Speisesaal,dieser platzt bei voller Belegung aus allen Nähten.

    ....................

    einen schönen und erholsamen Urlaub.....................................

  • steffidortmund
    Dabei seit: 1370736000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1370897456000

    Gibt es auch dieses Jahr Poolhandtücher gegen Kaution???

  • Lischja
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1381843358000

    Hallo-

    dieser Thread ist zwar schon älter-aber vielleicht antwortet ja noch jemand ;)

    wir fahren nächste Woche ins Mariant Park-Hotel und uns würde auch interessieren ,ob es dort Poolhandtücher gg. Kaution gibt?

    Hat vielleicht jemand einen Zimmer-Tipp für uns? (1Erw.+1Kind ),wo es besonders schön ist ,oder welches er nicht empfehlen würde :? -es wurde ja schon viel von Hellhörigkeit gesprochen...

    Es wäre sehr schön ,wenn jemand noch ein paar nützliche Antworten für uns hat ...

    danke Jana

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1381844547000

    DANKE erstmal fürs "auffrischen"... :kuesse:  

    KLICK HIER steht, dass es Badetücher gegen Kaution gibt... ;)

  • kathrinchen71
    Dabei seit: 1257465600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1381850544000

    Hallo Lischja,

    wir waren zwar vor 7 Jahren das letzte Mal in diesem Hotel, aber es wird sich bautechnisch sicherlich nichts verändert haben ;) .

    Von Vorteil ist sicherlich, wenn man ein Zimmer am Ende des Ganges nimmt bzw. eines Seitenausläufers. Dann hört man auch nicht immer nachts die Abreisenden mit ihrem ratternden Koffern am Zimmer vorbeilaufen. Echt ätzend!!! :disappointed:   Die müssen dann halt an allen anderen vorbei :p

    Schönen Urlaub, wir sind schon wieder seit 4 Tagen zurück :sad:

    LG

  • merkel0509
    Dabei seit: 1102032000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1406980800000

    Hallo ich habe mal eine Frage gibt es im Hotel W-Lan und was kostet es ?

    Kann amn im Hotel ein Auto mieten wie teuer ist ein Tag? Oder kann ma ausserhalb ein Automieten ? wieteuer ist ein Tag ? ist der POOl ein Salzwasser pool oder nicht?

    MfG Michael Merkel

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6110
    geschrieben 1407001873000

    Der Outdoorpool ist mit Süßwasser gefüllt. W-LAN gibt es in der Lobby gegen Gebühr, ebenso den Zimmersafe, Pool-/Standtücher bekommt man gegen Hinterlegung einer Kaution. Bzgl. Höhe dieser Kosten schreib doch einfach den einen oder anderen Verfasser der letzten Bewertungen an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!