Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Iberostar Club Cala Barca

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich auch nicht. Macht aber auch nichts, da es bereits einen bestehenden Thread zur Anlage gibt, in dem man sich entsprechend informieren kann. Hier schließen wir damit wieder.
  • Suche Finca oder Landhotel für 2 Personen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!      SPEZIELLzu "Mandelblüte & Co." findest du "reichlich LESESTOFF" im "sehr umfangreichen" bestehenden Thread, KLICK Mallorca zur Mandelblüte  Gerne kannst du dort auch weitere Fragen stellen, dann wird der Thread automatisch wieder ganz nach oben geholt! Informatives findest du ggflls. auch KLICK HIER.
  • Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?

51 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.eckelmann151
    51 Beiträge
    14k Aufrufe
    m.eckelmann151M
    Wir habenauch mehre Probleme Thema Transfer gehabt, was sehr ärgerlich ist... die ganze Wartereimacht eine echt schlechte Laune also haben wir schon mehre ausprobiert, so zusagen...Da wirauch nicht wussten welche Firma gut oder schlecht ist. Haben wir einfach mal imInternet uns umgeguckt, bei langem hin und her haben wir unter www.sunbonoo.com (ich meine so wäre die Seitegewesen) unseren Transfer gebucht da wir so wie so schon ein paar Sachengekauft hatten wollten wir mal ausprobieren. ichmuss sagen im Prinzip hat alles geklappt da wir unsere Flugnummer mit gesendethatten wurde direkt ausrechnet wann wir los sollten ohne lange zu warten. vielleichthilft es weiter... Lg Mariane
  • Haus/Villa am Meer für 8 Personen

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von worldaround
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    worldaroundW
    Überflüssiges Zitat entfernt WOW Merci tausend! geh ich mal an die Arbeit
  • Palma mit Bus oder Mietwagen vor Abflug

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liv71
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Liv71L
    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr? Bei Condor, Airberlin, Tuifly kannst du das Gepäck den ganzen Tag einchecken, auch wenn der Flug erst abends geht. LG Liv
  • Fahrradverleih Playa de Muro ?

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    BernatB
    Zum Beispiel hier: MOTO RENT M2 (wenn du auf die verschiedenen Modelle klickst hast Du die Mietpreise) Im Naturschutzgebiet selbst kann man übrigends auch Fahrräder mieten.
  • Feste

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    "Hier wirst Du eventuell weitergeholfen": Veranstaltungskalender Mallorca Wochenmärkte WICHTIG: In Spanien laufen die Uhren in manchen Sachen etwas anders als in Deutschland. Man plant wesentlich kurzfristiger. Es ist so gut wie unmöglich einen zuverlässigen, kompletten und korrekten Veranstaltungskalender zu finden. Viele Events/Veranstaltungen/Feste werden erst ein paar Wochen vorher konkret festgelegt (wann, wer, wo auftritt, bei Volksfesten zum Beispiel).
  • Erfahrungen mit ITS Reisen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier geht es zum Veranstalter.
  • Taucherglocke

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HONDAWA
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HONDAWAH
    .... Danke, genau das meinte ich. Gruß Kirsten
  • Frühstück in Palma / Altstadt ?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausa7171
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    mausa7171M
    Hallo,  wir sind nächste Woche für 3 Tage in Palma / Altstadt. Hat jemand Tipps, wo man ein leckeres Frühstück bekommen kann ? Natürlich freuen wir uns auch über Tipps für Restaurants, vielleicht eine typische Tapasbar o.ä. ....  Vielen Dank vorab Sabine
  • Mallorca aber nicht Ballermann

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LouboutinL
    @ steviederdreher, ich will ja kein "Spielverderber" sein, doch Dein Wunsch nach beständigen 25 ° wirst Du nur in der Zeit von Juni bis, ich sag´ mal Oktober, haben. Da Du "uns" aber keine Reisezeit mitgeteilt hast, wäre diese Anforderung schon das erste Hindernis. Da ich eingefleischter "Playa" Fan bin, die Insel meist nur in der Nebensaison bereise, kenne ich es auch hier ruhig und bin trotzdem schnell "mitten im Geschehen". Wenn Du Ruhe und Abgeschiedenheit suchst, dann entspricht dieses Hotel vielleicht Deinen Ansprüchen.
  • Schönes 4*Hotel mit Aussicht für Kurzentschlossene?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tripplexXx
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    tripplexXxT
    Guckt Euch mal das Marina Luz in Can Pastilla an. Da konnten wir im November noch draußen frühstücken. Das Essen ist sehr lecker und Ruhe habt ihr auch, da es ein adults only Hotel ist...
  • Wohin auf Mallorca mit niedirger Transferzeit

15 Beiträge 66k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schrebergärten
    15 Beiträge
    66k Aufrufe
    SchrebergärtenS
    Noch was zum beschriebenen Urlaub - betrifft den Heimflug. Am 17. 8. sollten wir pünktlich nach Hause fliegen - Abholung vom Hotel und wieder "Einsammeln" klappte! Zeitlich war alles i.O. Als fast alle Leute im Flieger saßen, wurde mitgeteilt, dass sich der Abflug verzögert. Weil: 3 Passagiere hatten ihre Koffer im Flieger verstauen lassen und waren selbst nicht erschienen - deshalb Koffer von denen wieder raussuchen und ne halbe Stunde später war dann wirklich Abflug gen Heimat. Ist auch in Ordnung - weil vielleicht in den Koffern was drin war was wirklich nicht gut ausgegangen wäre- nur mal so gedacht. Manche Urlauber sollten sich auch diesen Hintergrund mal durch den Kopf gehen lassen, zumal wenn man etwa später nach Hause kommt oder die drei, die uns unnötig aufgeregt haben! Hab das jetzt aufgeschrieben - hoffe, dass die Administratoren hier mal ein Auge oder auch zwei zudrücken weil ich kurz vom Thema abgewichen bin!
  • Transfer Flughafen Palma nach Cala Millor

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MISIA
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    MISIAM
    Hola, Shuttle Transfer - pro Person und Weg 15€ von und zurück! Egal wohin! TRANSUÑON.COM Einfach zu Buchen! Aber auch durch Reisebüro extra buchbar! Gleicher Preis! Grüsse
  • Wer kann ruhiges Hotel empfehlen ?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elchgoer
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    elchgoerE
    Vielen Dank an alle ! Werde mir die Hotels mal ansehen !
  • Schönster und hässlichster Ort auf Mallorca ???

112 Beiträge 175k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    112 Beiträge
    175k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Für mich einer der schönsten Orte:   Santanyi, Bucht Cala Santanyi, Cala Llombards, Cala Mondrago, Cala Sa Nau. Sehr verwunderlich, dass Santanyi noch nicht genannt worden ist ? natürlich Palma selbst, Illetes, Cala Comtessa in der absoluten Vor- od. Nachsaison, Sant Elm, Porto Colom, Pollenca, Fornalutx, Biniaraitx, Sa Calobra, Sineu, Bunyola, Alaro, Arta, zB. auch der Markt in Calvia, etc. etc. Gibt sehr viel Schönes auf Mallorca. Gott sei Dank, mehr Schönes, als Orte, wo man nicht unbedingt hin muß. Ist aber alles Geschmacksache. Da will nicht urlauben müssen:    Cala Mayor, Magaluff mit Palma Nova, S'Arenal. (die uralten Beiträge waren aber doch schon sehr amüsant...)
  • Familienhotel Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muffelchen79
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    muffelchen79M
    Hallo, auch wir haben uns nach einem Familienhotel für den Sommer 2015 umgeschaut. Meine Kinder sind dann 4, 9 und 12 Jahre und wir haben uns für das Primasol Cala d´or Gardens entschieden. Die Bewertungen klingen sehr gut und es war preislich mit 3 Kindern noch erschwinglich. Lg Andrea
  • Mallorca mit Kleinkind und Großeltern

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Vielleicht findest Du hier nützliche Info: Familienhotel Mallorca gesucht Mit Kleinkind nach Mallorca Ende Juni ist dass Wetter definitiv besser/beständiger (und das Wasser etwas wärmer) als Anfang Juni. Autositz. Wenn Du den Kindersitz in einem Mietauto meinst, bekommst Du den von jedem Vermieter. Wenn Du einen Sitz in einem Ausflugsbus meinst, gibt es den nirgendwo denn in Bussen besteht in Spanien keine Pflicht für Kindersitze (unter 3 Jahren).
  • Mobiler WLAN Router - Wo SIM Karte kaufen

2 Beiträge 9k Aufrufe
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    BernatB
    Vielleicht wirst Du hier fündig: Spanische UMTS Prepaid Karte für Internet
  • Aparthotel Ivory Playa Alcudia im Oktober

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AleahCim68
    3 Beiträge
    2k Aufrufe