Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel am Meer

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Morella1986
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Morella1986M
    Weißt Du, ich war auch schon auf Mallorca in 4-Sterne-Hotels mit über 90% Weiterempfehlung, wo eine Woche pro Person inzwischen um die 1 000€ kostet. Dort war aber nichts anders als in den Hotels, wo mein Freund letztes und dieses Jahr waren, außer dass es am Büffet etwas mehr Auswahl gab. Ich würde niemals in einem Land wie Spanien oder Deutschland 100€ pro Übernachtung zahlen! Aus Island gerne und für 2 Wochen Kanada würde ich auch keine 800€ ansetzen, haha. Ich weiß auch, was mir wichtig ist und genau dafür zahle ich ja auch. In Spanien reichen mir 3 Sterne vollkommen. In Australien würde ich nicht irgendwo im Busch übernachten, nur weil´s billig ist. Ich bin nur froh, dass mein Freund und ich uns da einig sind. Im Übrigen ist es mir völlig egal, wovon der Hotelier lebt. Ich habe es auf Mallorca bisher weder bei 3, noch bei 4 Sternen erlebt, dass das Essen dermaßen unerträglich war, dass ich auswärts "essen gehen musste". In vielen deutschen (in Deutschland meine ich) Restaurants hingegen hätte ich am liebsten gar nicht für den Mist bezahlt. Da haben andere auch in den höchsten Tönen gelobt... Weißt Du, jeder so, wie er es mag. Deine Prioritäten sind anders als meine. Ich gebe vielleicht für andere Dinge mehr Geld aus als Du. Dinge, die Du unnötig finden würdest...
  • Suche Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahre

41 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind5578
    41 Beiträge
    23k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    @uterd....ich würds mal probieren...gehobene Klasse , direkte Strandlage , und das für 800 Euro Al -in für 2 Personen...das muss ein Knallerhotel sein .... vielleicht ist es genau das was Du so verzweifelt gesucht hast....
  • Wohin mit Kind???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aib32w
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Aib32wA
    Tach nochmal, im Juni für 100 Euro die Nacht schwierig für 3 Leute, da kann ich dir fast nur raten ein Hostal zu nehmen... Es kommt drauf an was du für Ansprüche hast. Also ich kann dir das empfehlen, wenn du net ganz so geräuschempfindlich bist. Frühstück ist dort super und die Zimmer zwar einfach aber sauber.... schau es dir an: http://www.hostal-paris.es/ Führt eine englische Familie und versucht es nach und nach zu erneuern. mir hat es gereicht und weil es sehr zentral liegt, kann ich es empfehlen. Ich war dort im August letzten Jahres und es waren sogar Familien mit Kindern da, sprich Publikum ist sehr gemischt.....
  • PMI -- Cala Millor

11 Beiträge 4k Aufrufe
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Das wundert mich jetzt aber...weil gerade jetzt im Juni musste man den Sitz erst noch ausbauen, weil die junge Dame gross genug war,und ihn nicht gebraucht hat. Vielleicht meinen die im Bus? Da gibts klar keine Kindersitze, aber im Speedy Shuttle sind wir bisher immer in ''normalen'' Autos gefahren. Minivans eben....
  • Festival Park Qutlet

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Ich kenne viele Deutsche die meinen dass es sich lohnt, obwohl es nicht ein 'typischer' Outlet ist wie man es teilweise von Deutschland/Holland kennt. Am einfachsten, schnellsten und billigsten ist es mit dem Bus an die PLAZA ESPAÑA zu fahren, und dort im interirdischen Terminal (ESTACION INTERMODAL) in die S-Bahn umzusteigen.
  • Feines kleines Hotel

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katerfitex
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    katerfitexK
    Hallo, hier gibt es gleich mehrere Hotels, die Euch ggf. gefallen könnten: http://www.landmark-fine-travel.de/de/Hotels/region:Mallorca?gclid=CJijibik9cACFUrpwgodyAsARQ Viel Glück
  • Tennisunterricht in der Nähe von Muro

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sonnenkind5578S
    Im Grupotel Gran Vista kann man auch Tennisstunden nehmen. E-mail Kontakt klappt dort immer super. Würd ich mal nachfragen.
  • kleines Geschäft in Palma (Tischdecken)

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katzenpension
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    KatzenpensionK
    Hallo, danke ,aber leider ist es nicht der Laden .Er lag in Richtung  Disney Store in einer kleinen Seiten Gasse .Verkäufer  älteres Ehepärchen aus Mallorca .Der Laden war sehr klein, Schaufenster mit Tischwäsche ,Läufer usw. alles Gehäkelte Ware. lg.K.
  • Taxifahrt vom Flughafen Palma zur Playa de Palma

9 Beiträge 80k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    9 Beiträge
    80k Aufrufe
    KourionK
    @Brad     OT Nur so zur Info, da du schon im anderen Thread viel zitiert hast:  Es gibt unten oder oben rechts den Button "Beitrag verfassen". In den Forenregeln ist zu lesen: "Bitte setze Zitatesparsam ein." Und antwortet man direkt auf ein Posting oder auf ein Posting auf eben dieser Seite, reicht so gut wie immer ein @+Username. 
  • Mehrfahrtenkarte Bus mit Bürgerkarte

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Die Bürgerkarte (TARJETA CIUDADANA) bekommten alle Einwohner der Stadt Palma (man muss bei der Gemeinde offiziell gemeldet sein) bzw. aller jener Gemeinden der Insel die ein dementsprechendes Abkommen mit der Gemeinde Palma haben. Kostenlos. Wenn Deine Freundin eine TARJETA CIUDADANA besitzt (oder sich eine ausstellen lässt) muss die nicht geladen werden um andere Mehrfahrtenkarten zu erstehen. Es besteht keine Pflicht immer eine Saldo auf dieser Karte zu haben. Somit würde Deine Idee, rein theoretisch, klappen. Aber vielleicht macht Du das unnötigerweise kompliziert. Ich sage jetzt einmal etwas 'politisch nicht korrektes': die billigsten Tarife fürs Busfahren sind jene der TARJETA CIUDADANA. Warum nicht gleich die Karte Deiner Freundin aufladen und direkt mit der kontaktlosen Karte im Bus 'bezahlen'? Die Karten (es sei denn die hätten das vor kurzem geändert, alles ist möglich) haben kein Bild (meine und die meiner Tochter, zum Beispiel). Ich habe noch nie einen Kontrolleur in irgendeinem Bus gesehen (angeblich gibt es welche, aber in der Praxis habe ich die noch nie erlebt). Und wenn mal einer kommt un Du 'zufälligerweise' keine anderen Ausweispapiere mit Bild dabei hast, wird der - meiner Meinung nach - gar nichts machen. Und um noch einmal auf die ursprüngliche 'Idee' zurückzukommen: wenn Du einmal im Besitz einer Mehrfahrtenkarte bist wird auch keiner mehr nach der TARJETA CIUDADANA fragen.
  • Grupotel Taurus Park / Palya de Palma

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brad77
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Brad77B
    Louboutin: @ brad77, alleine der Unterschied in der Weiterempfehlung spricht doch schon für sich. Da hast du allerdings Recht. Danke Louboutin. MfG Brad
  • Kurztrip im Oktober: Welcher Ort? Welches Hotel?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es schon einen Thread, wobei der allg. Wohin-Thread passender wäre wenn man nicht weiß wo man eigentlich hin will...
  • Treffpunkt in Soller

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bonkassunny
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bonkassunnyB
    Wow, so schnell so tolle Tipps. Vielen Dank. Hier im Forum ist man echt gut aufgehoben.
  • Primasol Cala D`0r Garden

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anje97
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    anje97A
    Mich würde noch interessieren in welchem Block man am besten wohnt und ob die Zimmer alle Richtung Pool liegen.
  • Finca Can Terres

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Diese Bewertungen hast Du bestimmt schon gesehen? Finca Can Terres
  • Hotel am Meer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LouboutinL
    ..... und was meinst Du mit: in Mallorca und Hotel am Meer mit Pool? Hast schon eine etwas außergewöhnliche Art Fragen zu stellen und Dich dann nicht mehr zu melden.
  • getränke

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    LouboutinL
    Woher soll das Bier in der Flasche wissen, dass es "um" ist? Es kann doch das MHD auf dem Etikett gar nicht lesen.
  • Informaciones Mallorca

124 Beiträge 106k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    124 Beiträge
    106k Aufrufe
    Silvia LS
    Vielen Dank Bernat
  • Mallorca ganz früh Morgens...

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christlvonderpost
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    christlvonderpostC
    Super Idee von Uwe ! Hätte auch die Richtung Can Picafort noch vorgeschlagen. Da gibt es auch ein paar Stellen, wo ihr den Mietwagen direkt vor einem Café abstellen könnt. PS:   hatte dir gestern abend noch eine PN mit anderen Ideen geschickt.
  • Können uns einfach nicht entscheiden!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkazwerg
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    erkazwergE
    **Wer hat Erfahrungen mit dem BAHIA DE ALCUDIA?**Wir wollen im nächsten Sommer nach Malle und haben uns jetzt auf zwei Hotels fixiert. Das eine halt Bahia de Alcudia und das andere Alcudia Garden.  Im Bahia gefällt mir das auf Bildern zu sehende Ambiente, im Alcudia Garden ist der Pool halt schöner. wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder je 14 und 11.  Könnt ihr uns bei der Entscheidung helfen? Oder habt ihr andere Hotels die ihr uns empfehlen könnt in Alcudia? Wichtig ist halt das Sportliche Animationen angeboten werden.